1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD1 z.Zt. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2003.

  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    BD1 wird normalerweise nur für die Buchmacher gesendet (konnte das Programm vor kurzem noch auf ner Rennbahn sehen).

    Im Gegensatz zu den Feeds (nur die wenigsten Rennen werden über Sat überspielt) kann man über dieses Programm aber alle Rennen des Tages sehen.

    n-tv hat sich ja erst neulich vom Pferdesport zurückgezogen... die sparen sich noch dumm und dämlich.

    Gruß, der mit der box
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    ja, bin mal gespannt wann sie sich von den Nachrichten zurückziehen - ich denke da spart man als News-Sender auch gewaltig Geld ein... sch&uuml
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute wird auch mal wieder unverschlüsselt gesendet und man kann live beim Hamburger Derbyrennen zusehen und mitwetten und das Herz der Pferderennsportfreunde schlägt gleich höher.Viel Glück beim Wetten breites_ !
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    na toll - und ich hab's wieder verpasst wüt wüt
    muss jetzt echt öfter regelmäßig nachschauen.

    Man braucht kein Premiere Abo, richtig?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, es gibt keine Smartcards dafür, da nicht für Premiere-Kunden....
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    ah jetzt hab ich's breites_ , also der Sender kann von niemandem abonniert werden und soll eigentlich auch von niemandem (privat) geguckt werden. Dennoch ist er ab und zu uncodiert (aus irgendwelchen technischen Gründen).
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was ist nun der Unterschied ob ich mir die Pferderennen live auf der Galopprennbahn ansehe oder auf BD1 im Fernsehen oder wenn ich mir den Livestream reinziehe, der nun wieder von jedem gesehen werden soll (wegen der Wettumsätze)???
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na die buchmacher werden den klienten in ihren wettbüros wohl kaum die qualität von webstreams zumuten wollen. daher kriegen die dann auch ne karte für das programm.

    gruß, der mit der box
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Übertragungen laufen auf:
    12149
    27500
    3/4
    Die Galopper haben den V.Pid 1791 und A.Pid 1792
    Die Traber haben den V.Pid 2047 und A.Pid 2048

    mfg
    lagpot
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    durchein durchein

    Hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist V.Pid und A.Pid.
    Danke :cool: