1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD testet interaktive Dienste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wilfried56, 11. Dezember 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Wie mir ein Freund, der mit einer geschenkten Hackerkarte (!) CINEDOM nutzt(über BM spricht er nicht! [​IMG] - er hat aber auch ein Superpaket-Abo!), gestern aufgeregt mitteilte, testet BD in seinem Bouquet die interaktiven Dienste. Bei mir war leider nur ein Blue Screen mit der Nachricht im EPG: "Wir teilen Ihnen rechtzeitig mit, wenn es los geht!" (oder so ähnlich!).
    Kann jemand hier Näheres mitteilen? Ich vermute mal, dass das für die Beta-Tester übertragen wird!?
    [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Immerhin soll es bald mit der eMail-Applikation losgehen...
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Immerhin soll es bald mit der eMail-Applikation losgehen...</strong><hr></blockquote>

    Ja, richtig, das sagt die Seite wohl; verlangt aber eine d-box-Schlüssel-Nr., die mein Freund natürlich aus leicht nachvollziehbaren Gründen im Moment gar nicht gerne eingeben würde... [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen