1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD Test im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kosmos2000, 26. März 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab gerade mal bei meiner box nen neuen sendersuchlauf gemacht und denn kanal auch gefunden...bloss komischer weisse war der kanal bei mir für kurze zeit unverschlüsselt..ka warum..konnte aber auch die zwei sat schüssel und die schrift "digital playout center" sehen
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus BD-Test ist heute morgen MGM-Test geworden und der Kanal liegt jetzt unter Premiere drinnen.
    Das Signal ist in Betacrypt verschlüsselt.
    Ich sehe auf dem Bildschirm ein Testbild mit
    dem berühmten brüllenden Löwen.Darunter steht geschrieben: Sendestart: 21:30 Uhr.
    Ich denke das es da ab Heute Abend Film Trailer zu sehen gibt, die dann über das Programm informieren das am 1 April auf der Premiere Plattform startet.
    Kann seit heute mit meiner Premiere Smartcard das Bild endschlüsseln.Ich denke mal Leute die vieleicht das Plus Packet von Premiere nicht abonniert haben, das hier immer noch nichts zu sehen ist.
    Kabelanschluss: Kabel BW ; Nokia D.Box 2 ;
    BN 2.01.
    130 Kanäle , 10 Anbieter

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 13:08: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  3. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jo stimmt. MGM - test ist da aber BD Test ist bei mir immer noch zu sehen.

    KabelDeutschland (telekom)
     
  4. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mach mal einen neuen Kanalsuchlauf an Deiner Box.Dann verschwindet BD-Test und es wird MGM-Test daraus.
     
  5. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    komisch, hab kein Sendersuchlauf gemacht trotzdem steht der Kanal unter "andere"
    10 Anbieter 146 Kanäle
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... aus BD-Test wurde bei mir auch ohne Suchlauf MGM-Test. Allerdings bringt mein Humax den Hinweis 'Sendung ist nicht zu entschlüsseln'; habe auch Premiere Plus.

    Mein heute durchgeführter Suchlauf brachte 108 TV- und 44 Radioprogramme.

    Neu ist der Anbieter 'Euro News' auf S40. Das Paket beinhaltet 'Euro News Video', kommt allerdings der Hinweis 'Sendung ist nicht vorhanden oder zu entschlüsseln'.

    auf S26 und S38 ist wieder der Fisch zu sehen. Gestern Abend liefen auf 'Test-R' im ARD-Paket nicht mehr die bekannte Umschaltungen zwischen BR-Alpha, Phoenix und BR3. Heute ist da aber wieder alles beim alten.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    MGM-Test ist bei mir auch nicht zu entschlüsseln (hab Premiere Plus), dafür seh ich den Fisch. Bei DigiKabel ES P ist ein "-" Kanal hinzugekommen, was immer das ist.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 14:14: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  8. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Kanal "-" im Digikabel ES P- Bouquet ist bei mir schon länger. Denke da kommt Euronews Spain hin.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich denke mal, dass die fremdsprachigen EuroNews ins Bouquet 'EuroNews' kommen werden.
    Das Bouquet 'EuroNews' ist jetzt aber wieder weg.
    Momentan sind die fremdsprachigen EuroNews im Bouquet 'Stellar DBS' enthalten. Dieses Bouquet wird wohl am 01.04. abgeschaltet.
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MGM-Test ist jetzt bei mir auch nicht mehr zu endschlüsseln.Heute Mittag gegen 12:00 Uhr war er mit meiner Premiere Smartkarte noch offen.
    Komisch durchein