1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD-Partner TV, BD 1 und BD 4 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 28. März 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallo, liebe Digitalfernsehen-User!:winken:
    Was sind eigentlich BD1, BD4 und BD-Partner TV (von Beta Digital, alle Verschlüsselt)?
    Bei BD4 existiert ein Videotext Informationsdienst(Champion's TV), aber Trotzdem hat mir der nicht viel über sich erzählt.
    Und dann ist da noch ein komischer PFH :eek: (in der Info: ° )
    Was sind diese komischen Sender ?

    Ich bitte um Antwort!

    PS: Warum hat man iFoxkids noch nicht abgeschafft(Beta Digital)?
    Der sendet doch gar nicht mehr !? Oder?
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: BD-Partner TV, BD 1 und BD 4 ?

    Ach, ich glaube iFoxkids strahlt da irgendwelche MHP-Anwendungen aus, stimmt das ?
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: BD-Partner TV, BD 1 und BD 4 ?

    iFoxKids gibt's nicht mehr, war ne MHP-Anwendung. Mach mal ne neue Kanalsuche, dann verschwindet die Kennung auch.

    BDPartnerTV strahlt Fernsehen für geschlossene Benutzergruppen aus (z.B. irgendwelche Firmen-Vorführungen, die intern bleiben sollen o.ä.), BD1 und BD4 sind vermutlich die Kanäle für die Pferde-Rennen, die auf diesem Transponder verschlüsselt an die Wettbüros (und an Raze-TV, dass dann wieder unverschlüsselt einiges davon sendet) gesendet werden.

    PFH schließlich steht ziemlich sicher für "Premiere für Hotels" und bietet einen Extra-Premiere-Kanal für Hotelfernseher an. Das Programmschema dazu hat aber bislang noch niemand hier angegeben.
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: BD-Partner TV, BD 1 und BD 4 ?

    Achso, vielen dank:) :) :) !!!!!
     

Diese Seite empfehlen