1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD-Files m2ts über DLNA streamen?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von newman01, 3. Februar 2012.

  1. newman01

    newman01 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, hab das Forum hier über Google gefunden, und ich hoffe, das es hier jmd. gibt, der mir helfen könnte.

    Folgendes Problem.
    Ich hab mit ner 3D-Cam ein Familienvideo erstellt, und auf dem Rechner zusammen geschnitten. Zum Test hab ich das ganze mal als BD-ISOfile erstellt, um keine BD brennen zu müssen. Im virt. LW eingelesen hab ich ja alle Videofiles. Diese hab ich mit Twonky ins Netzwerk eingelesen, und mit meinem TV (Samsung PS50C7790) bzw. Samsung BD-Player (BD-C 6900) eingelesen. Spielt alles ruckelfrei ab, soweit alles super... das einzige, was fehlt ist der Ton!:confused: Wo issa hin, bzw. wie bekomm ich ihn da hin, wo ich ihn haben will?

    MFG aus Berlin
    Andy
     

Diese Seite empfehlen