1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BC 2 kommt im Herbst !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 5. August 2002.

1. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi zusammen,

ich bin mir recht sicher, daß es etwas bringt. Seht Euch doch die anderen Verschlüsselungen der zweiten Generation an. Die Spanier und Italiener beißen sich bis jetzt die Zähne daran aus. Ich denke, daß es lange dauern wird, bis das neue System "geknackt" ist. Wobei das der falsche Ausdruck ist, das System ist ja bislang nicht geknackt, lediglich die Karten.

cu

Kosh

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es wäre auch möglich, dass der Orf in BC1 und BC2 sendet.

3. SixKiller

SixKiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Verschlüsselungstechnik bei uns Einzieht. Kann uns doch nur helfen, dass das Programmangebot wieder besser wird ( hoffe ich ). Und wenn dann noch die ganzen Schwarzseher ( warscheinlich nicht alle ) Abonennten werden, dann is PW gerettet. (hoffe ich) durchein durchein

Wird aber wohl doch erst Anfang des nächsten Jahres was....... Dieses Jahr is keine Kohle mehr für BC 2 da.

4. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hab gelesen, dass die ersten Verschlüsselungssysteme der 2ten generation bereits geknackt worden sind und es dann bald wieder mit den Spaniern etc. bei den Schwarzsehern losgeht...

FEXX

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Es war auch schon mal in allen Boards zu lesen, dass jemand nach Holland fuhr, um den Streamhack abzuholen breites_

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    @derrick: Altes Lästermaul! breites_

Macht Euch mal keinen großen Kopf wegen BC2. Sollte es denn kommen, was ich nicht glaube, so wird es auf allen bisherigen Plattformen laufen, auch im alphacrypt und 4.8SE. Sicherlich wird es dazu updates benötigen, aber..

Übrigens beißt sich in Italien als auch in Spanien keiner die Zähne an SECA2 oder Irdeto 2 aus, es wird nur nichts per public. DAS ist der Unterschied.

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    >Übrigens beißt sich in Italien als auch in Spanien keiner die Zähne an SECA2 oder Irdeto 2 aus, es wird nur nichts per public. DAS ist der Unterschied

jaja, sowas hört man immer wieder. Besonders von Leuten, die, wenn sie es wirklich wüssten, es doch gleich hinausposaunen würden breites_

Also wo bleibt der Beweis? sch&uuml

8. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi winken

.........also ich denk für den "Beweis" biste hier völlig falsch...... breites_ breites_ breites_

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Verschlüsselungen bzw Codes und Karten müssen immer alle 1-2 Jahre mindestens gewechselt werden, denn auch die Hardware wird immer besser, um das zu hacken. z.B. Sky hatte 1993-95 massive Probleme mit der analogen Videocrypt- Verschlüsselung gehabt, es wurde massenhaft schwarz gesehen und auch in Deutschland gab es die Schwarzkarten en Masse... Und was tat Sky? Alle 12-15 Monate ca. wurden alle Smartcards getauscht, bis die Codierung dann so erfolgreich war, daß es de facto keine Hacks mer gab. Dies zeigt außerdem , daß solche Aktionen auch logistisch für Pay-TV-Anbieter kein Problem darstellt, und ich denke auch, daß die Kosten hierfür in unserem Falle jetzt bei allen neuen Kalkulationen um Premiere erfaßt sind. Egal ob jetzt wirklich auf BC2 oder Videoguard oder so gewechselt wird.

viele Grüße,

Patrick

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag:
    bagatelliger??
    bagatell, bagatelliger, am bagatelligsten???

Böses Foul an der deutschen Sprache.
    Voll krasse Wortschöpfung ey Mann ey.

winken
    BikerMan