1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BC 2 kommt im Herbst !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 5. August 2002.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Daß Du Dich da mal nur nicht täuschst!... winken

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau das ist das Problem! Ich sage dann immer, Premiere gibt Euch noch Zeit, so könnt Ihr noch kostenlos als Werbung kucken winken breites_ breites_ breites_
    Äußerlich tun diese Leute BC2 kühl ab, aber innerlich beschäftigen sie sich doch unruhig damit [​IMG]

viele Grüße,
    Patrick

<small>[ 06. August 2002, 00:35: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

3. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    kann man weiterhin auf einer D-Box 1 Premiere schauen
    ist die neue Verschlüsselung doch wohl ein Witz....

Gruß

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wohl nicht. Denn der Hauptteil läuft in der Karte ab, nicht im Cam.

viele Grüße,

Patrick

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    na ja, warten wir mal ab. bis jetzt hat pw jedenfalls kein geld, um das betacrypt 2 system bei betaresearch zu kaufen.

dafür muß erst ein investor gefunden werden. vielleicht hat pw den investor ja schon gefunden.

gut wäres es, wären die schwarzgucker erst mal eine kleine weile ausgesperrt.

bin mal gespannt, wie das dann auf der dbox 1 noch geht. mit DVB 2000. und der dbox 2 mit linux.

sollte das nicht mehr gehen, ist das geschrei groß. ich möchte jedenfalls nicht mit der verkorksten betanova software gucken müssen.

6. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    und warum meldest du das nicht premiere?
    gibt sicher eine prämie durchein

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    kann ich mir nicht vorstellen.
    denn dann müsste alphacrypt BC2 beherrschen.
    weil beim ORF kein dbox-zwang.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,

auch mich nervt es, von verschiedenen Leuten belächelt zu werden, weil ich Geld dafür bezahle.
    Was das "Melden" oder "Anzeigen" angeht: Glaubt irgend einer von Euch, dass das irgend etwas daran ändert?

1. Einige von den Leuten möchte ich ungern anzeigen oder anschwärzen, weil sie gute Freunde sind. Mir ist die Freundschaft mehr wert. Außerdem würde sich das Problem von ganz alleine lösen, wenn sie merken, dass sie jede Menge Geld für nix ausgegeben haben. Ich denke, dass wäre Strafe genug.

2. Die Polizei hat besseres zu tun, als Schwarzgucker zu verhaften. Wenn sie noch nicht einmal die Kapazitäten hat, mein geklautes Autoradio mit einer Hundertschaft auf sämtlichen Flohmärkten in der Umgebung zu suchen, dann bestimmt nicht für einen Schwarzseher. Zur Erinnerung: Mein geklautes Radio war ein Einbruchdiebstahl und somit eine Straftat, die nach §243 mit mindestens 3 Monaten Bau bestraft werden kann. Die Polizei weiß aber ganz genau, dass es keinerlei Aussicht auf Erfolg hat, also bleibt das Radio in der Kartei und das Verfahren wird nach einem halben Jahr eingestellt.
    Und bei einem Schwarzseher ist es noch bagatelliger. Da ist schon allein die Beweisführung ungleich schwerer.

3. Gelegenheit macht Diebe. Wenn Premiere durch ein lasches Verschlüsselungssystem es den Schwarzguckern leicht macht, dann sind die Zahlen derer recht plausibel. Eine wirksame Änderung des Verschlüsselungssystems würde das Übel an seiner Wurzel packen. Zwar hätte man da immer noch nicht die tatsächlichen Verbrecher, die Alis, aus dem Verkehr gezogen, aber ihnen immerhin die Geschäftsgrundlage entzogen.

Gag

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie sich ein neues Verschlüsselungssystem auf meine Miet D-Box 1/Kabel auswirkt.
    durchein

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema:
    ich kenne mich in sachen Technik leider nicht so gut aus, deshalb die Frage:
    Glaubt ihr, das das neue System wirklich etwas bringt? Oder, dass es nach zwei drei Monaten schon wieder die ersten Hacker gibt, die das neue System knacken können?

digiCooL