1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL nicht mehr auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BBL auf Premiere

    Nein, man wird die Saison Tickets ect über entavio buchen können, also auhc über Premiere. Aber dann nur wenn man die Entavio Funktion bei Premire aktiviert.

    Kosten: 1,99€ je Monat!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Und was soll im Winterhalbjahr dann noch auf Premiere-Sport laufen, wenn die BBL wegfallen sollte? Ich fand das Programm im letzten Winter schon äußerst dürftig.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Und die Ausstrahlung via Kabel? Gibt es da Infos? Typisch sportfive, Klappe aufmachen - und es kommt nichts bei raus. Aber Haputsache Entavio.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    2 Livespiele pro Woche aus der NBA.;)
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBL auf Premiere


    Wieso? Sportfive finde ich regiert sehr gut, man baut dank Entavio eine Konkirez auf, ich denke wenn es dort gut läuft wird man auch ins Kabel gehen.

    Damit wird es mehr BBL im Fernsehen geben als je zuvor:love: :love: :love: :love:

    (ist nicht gegen Premiere, aber ich bin nurmal ein Basketballfan und da sehe ich am liebsten viel einer Sportart!)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BBL auf Premiere

    DEL, NBA, WWE und A1GP, sowie Live-Fußball von der Insel :)
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Ich würde aber gerne ab Beginn der Saison schauen und nicht erst, wenn man über Entavio getestet hat. Saftladen!!
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBL auf Premiere

    Naja, über ne schnelle Internetverbindung kannst du es ja schon sehen. (49,99€ für die ganze Saison), ich denke das man bei den anderen Abnietern sehr schwer die Abrechnungen und so machen kann.
    (also Spiele als P4View und als saionpaket anzubieten)

    Aber naja, lassen wir uns mal überraschen!
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Fußball läuft aber doch gar nicht auf Premiere Sport.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBL auf Premiere

    Heisst das jetzt adieu BBL auf Premiere?
    Heisst das nicht sonst immer "aufgrund vielfachen Abonnentenwunsch zeigen wir kein Basketball mehr"! :D

    Egal, Basketball hab ich eh nie geguckt! Ist kein Verlust! :)

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199915.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.