1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL nicht mehr auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBL auf Premiere

    Ich glaube auch nicht mehr daran. Langsam kann man das Sportpaket fast einschrumpfen. Für 2008 ist bis jetzt nur DEL, Golden League, Indy Car, Wimbledon Golf sicher;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBL auf Premiere

    BBL hab ich eh nie geguckt. Stört mich nicht wenn das gehen würde. Gucken eh nur wenige. :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBL auf Premiere

    Och..ich finde das schön übersichtlich ;) Ist man nicht so verwirrt von vielen Sportarten und kann sich beim zappen leichter entscheiden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBL auf Premiere

    Endlich wird auch das Sportprogramm mal optimiert. :)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBL auf Premiere

    F1 ist auch nicht fix für 2008 :p
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Genau! Ich bin eh der Meinung, dass man Premiere optimieren sollte. Man sollte sich bei jeder Sendung die Frage stellen, ob sie eine höhere Einschaltquote als Fußball oder Tittensendungen haben wird und dann ggf. aus dem Programm nehmen.

    Premiere sollte sich auf das Kerngeschäft konzentrieren und nur noch ausstrahlen, was im kommerziellen Free-TV gut läuft. Man sollte dem DSF die Exklusivrechte an den Sexy-Sportclips abkaufen und diese dann 24 Stunden auf Premiere-Sport senden. :eek:
     
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBL auf Premiere

    Ich könnte mir vorstellen, daß ab Mitte 2009 Veränderungen anstehen und es nicht mehr 3 Sport bzw. Fußballpakete gibt. Es wäre ja möglich, daß Sport und Internationaler Fußball/CL wieder verschmolzen wird und der Preis dementsprechend optimiert wird. :)
    Vorausgesetzt die Buli bleibt bei Premiere.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBL auf Premiere

    Du meinst wohl erhöht. Außer Golf und 20 unwichtigen Motorsportserien werden die ohnehin bis dahin keine Rechte mehr für andere Sachen außer Fußball(BL) haben, also muß man aufgrund der "Optimierung" doch den Preis drastisch anheben... :rolleyes:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Neue Konzepte:

    1 Moderator wird eingesparrt, Moderator ist gleichzeitig Kommentator
    Überkorbkameras werden eingespart, da ja der Fan nicht auf seuche sachen "steht"

    Und einen Günther Koch gibt's auch schon:

    Matthias Zeck (39)
    Der ehemalige Hörfunk-Mann (Antenne Franken, Funkhaus Nürnberg) sowie studierte Germanist und Journalist stammt aus der Stadt des aktuellen Deutschen Meisters – aus Bamberg. Während seiner Zeit als Manager des TSV Tröster Breitengüßbach (1992 bis 1997) arbeitete Zeck, der von den Europameisterschaften 1993, 1995 und 1999 berichtete, für das DSF als fester freier Redakteur und Kommentator. Premiere (Schwerpunkt ausländischer Fußball) und die die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit ihrem Internet-Auftritt gehörten genauso zu seinen Auftraggebern, wie unter anderem die Abendzeitung Nürnberg und der Kicker. Als Franke versteht es sich von selbst, Kai Nürnberger als Lieblingsspieler anzugeben.

    Kommentiert für Radio Gong, Radio N, Radio Bamberg und alle sonstigen Fränkischen RAdiosender die FCN Spiele fürs Radio
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL auf Premiere

    Jap, war vom Finale 2005 - 2007 Premiere Playoff Experte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.