1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL nicht mehr auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Lacht Ihr nur, das bringt Euch die BBL aber auch nicht zurück! Dankesschreiben könnt Ihr an Premiere richten, denn Premiere war es ja, die die Wirtschaftlichkeit der BBL-Übertragungen in Frage stellte!

    In Sachen NBA hat Premiere in meinen Auen noch die letzte Möglichkeit, sich als ernstzunehmende Firma zu beweisen! Alles liegt mal wieder an der leidigen Exklusivität. Premiere könnte jetzt noch mal bockig sein und ESPN vor das Schienbein treten, dann währe es das aber für die Zukunft und NASCAR währe auch weg!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Also wenn man nach der Premiere Logik geht frage ich mich ob NFL/NHL und MLB eine geringere Nachfrage hatten als NBA. Ich kann es mir nicht vorstellen. ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Natürlich nicht! Auch die BBL hatte mehr als doppelt so viele Zuschauer wie die NBA! Das kann bambergforever hier auch bestätigen, immerhin machte er seinerzeit auf den Link der Zuschauerzahlen aufmerksam!

    NBA oder BBL ist aber kein Fußball und es gibt keine Titten zu sehen. In Sachen NBA kann sich Premiere aber noch mal richtig was für die Zukunft verbrennen, wenn sie jetzt nicht kooperativ sind.
     
  4. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Hallo,

    jetzt stehen die ersten Spiele auf Sportdigital fest:

    Artland Dragons - ALBA Berlin
    (BBL - 1. Spieltag)
    Brose Baskets Bamberg - EWE Baskets Oldenburg
    (BBL - 1. Spieltag)
    Science City Jena - Telekom Baskets Bonn
    (BBL - 2. Spieltag)
    Brose Baskets Bamberg - Bayer Giants Leverkusen
    (BBL - 2. Spieltag)
    Eisbären Bremerhaven - EnBW Ludwigsburg
    (BBL - 3. Spieltag)
    ALBA Berlin - Köln 99ers
    (BBL - 3. Spieltag)
    Paderborn Baskets - New Yorker Phantoms
    (BBL - 4. Spieltag)
    Deutsche Bank Skyliners - Telekom Baskets
    (BBL - 4. Spieltag)
    Köln 99ers - rathiopharm Ulm
    (BBL - 5. Spieltag)
     
  5. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Hallo,

    jetzt vernünftig lesbar :

    die ersten Spiele auf Sportdigital
    (BBL - 1. Spieltag)
    04.10.2007 20:00 Uhr
    Atland Dragons - ALBA Berlin
    07.10.2007 14:50 Uhr
    Brose Baskets Bamberg - EWE Baskets Oldenburg

    (BBL - 2. Spieltag)
    11.10.2007 20:00 Uhr
    Science City Jena - Telekom Baskets Bonn
    14.10.2007 16:15 Uhr
    Brose Baskets Bamberg - Bayer Giants Leverkusen

    (BBL - 3. Spieltag)
    18.10.2007 20:00 Uhr
    Eisbären Bremerhaven - EnBW Ludwigsburg
    21.10.2007 16:15 Uhr
    ALBA Berlin - Köln 99ers


    (BBL - 4. Spieltag)
    25.10.2007 20:00 Uhr
    Paderborn Baskets - New Yorker Phantoms
    28.10.2007 16:15 Uhr
    Deutsche Bank Skyliners - Telekom Baskets

    (BBL - 5. Spieltag)
    01.11.2007 19:20 Uhr
    Köln 99ers - rathiopharm Ulm
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Bitte an die mods - bitte verschieben da es mit Premiere scheinbar nichts mehr zu tun hat.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: BBL nicht mehr auf Premiere

    Gutes Schlusswort, vorallen mit den ersten Sendungen und dem neuen Sender!

    Aus "historischen" Gründen lass ich den Thread hier und schließ Ihn. Macht bitte einen neuen Thread im Sport Forum auf. Am besten dort im Live Talk!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.