1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL nicht mehr auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBL auf Premiere

Statt 23 Euro nun über 50 Euro zu bezahlen???

Find ich net grad das beste was passieren konnte.

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

was soll denn das für eine rechnung sein?? eher statt 35 euro , jetzt nur noxh 10,90 euro .... und auf die übertragungsvielfalt komm ich erst garnicht zu sprechen... und die nba kommt auch bald :love:

muss schon geil sein, so beeinflusst zu sein um freiwillig das 3fache an euros hinzulegen für eine weitaus geringere coverage :winken:

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ich jetzt ehrtlich gesagt nicht verstehen. Für Premiere Sport , Fußball Plus und Bundesliga und NASN bzw. Premiere Star muss ich 55 euro bezahlen.:wüt: Wenn das eine verbesserung ist , dann weis ich nicht was bei dir verbesserungen sein sollen. :rolleyes: :eek:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Sport (mit Fußball Bundesliga, CL und US-Sport sowie F1): Bis August 2005: 23 Euro
    Nun zahlt man:
    - Premiere Fußball Plus: 10 Euro
    - Premiere Fußball Bundesliga: 20 Euro
    - Premiere Sport: 10 Euro
    - NASN: 13 Euro
    - Sportdigital.tv: 12 Euro
    -----------------------------
    = 65 Euro

5. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

nochmal für alle schwerverständlichen. es ging um football. um das sehen zu können, hat man früher bei premiere mehr gezahlt...
    heute bekommt man football + anderen us sport ab 10,90. und dazu mit wesentlich mehr übertragungen.

und wenn der preis für alles zusammen zu hoch ist, dann bedank dich bei premiere. ich seh zumindest nicht, was die 40 € für die 3 sportpakete momentan rechtfertigt.

mir ist es lieber so eine coverage wie nasn als bei premiere 20 sportligen mit minimaler unzureichender coverage.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und mir ist lieber von allen etwas, als vonjedeen viel und anstatt 23 Euro über 60 zu zahlen (regulär).

Und es gibt Leute, die sich für mehr Sportarten interessieren und nur dank Premiere zum NFL Schauer gekommen sind

7. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

was haben die anderen sportarten mit football zu tun...football alleine ist billiger als vorher... und lieber zahl ich ein paar euro mehr um eine vernünftige coverage zu haben.... die nfl coverage von premiere vor "ungenügend".

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

dann bedank dich bei premiere. die 40 euro für alle 3 sportpakete rechtfertigen sich wie ? achso kaum us-sport mehr, keine bbl mehr und trotzdem teurer als 2005.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Viel, Football gab es als Paket mit vielen anderen Sachen für 23 Euro, jetzt zahlt man für das alles was man damals auf Premiere bekam über 60 Euro regulär, dazu bei einigen Sachen keinen dt. Kommentator auch wenn man jetzt mehr von jeder Sportart sieht, find ich das nicht ok

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ok nochmal:

warum zahlt man dann jetzt 40 € bei premiere für den gesamten sport und nicht mehr 23€...obwohl der us-sport so gut wie garnicht mehr vorhanden ist + andere sachen wie bbl oder serie a?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.