1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 25. März 2012.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich schreibe es mal hier rein:
    Basketball WM-Quali Deutschland - Georgien heute ab 19 h live bei Telekom Sport ohne Abo / frei für alle.
     
    NHL Freak und SebSwo gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand einen Tipp (Sender, außer Telekom) für Bayern im Eurocup heute Abend ? Kenne nur LJ Sat und da ist leider nichts gelistet. Gibt doch bestimmt einen türkischen. Sender, der überträgt?! Danke !
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Türkei überträgt Tivibu Spor 2 HD. Schwierig zu empfangen (Eastbeam) und in Irdeto verschlüsselt.
     
    ChrisBave gefällt das.
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist mal wieder mein Held !! Dickes, dickes DANKE !!!
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerne doch. Ich hätte jetzt nicht gedacht dass du damit was anfangen kannst ...
     
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]

    Es lebe das Internet :)
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kleine Korrektur: Nicht Tivibu Spor 2 HD, sondern das erste Programm. Und das ist sogar FTA und ich kann es empfangen trotz Eastbeam. Aber ich habe ja auch Telekom Sport ... :)
     
    ChrisBave gefällt das.
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dass ich hier nochmal schaue. Läuft auf 1 ! Top ! Hast mir echt richtig eine Freude gemacht !!
     
    Randfichte gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Hatte vorhin zufällig die Seite besucht und da war das Spiel kurz vor Ende und habe gedacht, das kann Bayern ja nicht mehr aus der Hand geben...später stellte ich fest, das war das 1. Spiel!

    Wer sowas aus der Hand gibt hat es nicht verdient weiterzukommen...
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast recht, aber heute war das verdient. Die Türken waren echt clever und gut. Schade !
     
    Peter321 gefällt das.