1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 25. März 2012.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BBL Live im TV

Das bekommt jeder Laie hin. Aber TV ist nunmal besser, weil Stream ja störanfällig ist. Schau mal spanischen Fußball auf laola, da bekommst du die Krise.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also der Telekom-Stream läuft bei mir bis auf minimale Ausnahmen das ganze Jahr perfekt in sehr sehr guter Qualität.

3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

15 Uhr bei Dir ? Bringe Bierchen mit :)

Ich möchte aber auch nicht für 10 ,- Euro das Abo bei der Telekom abschliessen. Dafür schaue ich denn in der Saison zu wenig.

Nachher werde ich es denn mal mit Laola probieren. Danke für den Tipp !

4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Quali des Streams bei Laola war akzeptabel, aber zumindest keinen Abbruch gehabt. Danke nochmal Matze20111984, so konnte ich es wenigstens schauen !!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Am Sonntag geht es wieder los. Die Saison startet mit dem Champions Cup in Bamberg mit dem Spiel Brose Baskets gegen die EWE Baskets Oldenburg.

Das Spiel ist für ALLE KOSTENLOS am nächsten Sonntag um 16:45 Uhr auf telekombasketball.de zu sehen

Heute Nachmittag soll es einen großen Relaunch von TelekomBasketball.de geben. Neues Design und neuer redaktioneller Inhalt.

Zudem wird TelekomBasketball in der jetzt startenden Saison nicht nur die BBL, sondern auch alle Euroleague Spiele mit deutscher Beteiligung (Brose Baskets und FC Bayern) übertragen!

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Am Sonntag geht es wieder los. Die Saison startet mit dem Champions Cup in Bamberg mit dem Spiel Brose Baskets gegen die EWE Baskets Oldenburg.

Das Spiel ist für ALLE KOSTENLOS am nächsten Sonntag um 16:45 Uhr auf telekombasketball.de zu sehen

Heute Nachmittag soll es einen großen Relaunch von TelekomBasketball.de geben. Neues Design und neuer redaktioneller Inhalt.

Zudem wird TelekomBasketball in der jetzt startenden Saison nicht nur die BBL, sondern auch alle Euroleague Spiele mit deutscher Beteiligung (Brose Baskets und FC Bayern) übertragen!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

8. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kurze Frage: Kann man hier auch über die Technik vom Telekom Basketball diskutieren? Wenn nicht bitte löschen. Ich nutze für meinen Vater den FireTV Stick mit der Telekom Basketball App. Leider ist die App extrem langsam, vor allem auf der Startseite. Im Spielplan geht es zufriedenstellend und auch das Spiel an sich funktioniert ruckelfrei.

Hat da jemand mit dem FireTV Stick ähnliche Erfahrungen? Danke!

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest heute kann man sagen, dass die App stabiler läuft als damals. Allerdings ist sie die einzige die kein dickes Update erhalten hat wie alle anderen (Android IOS)

Aber die abstürze und ähnliches sind seit einiger zeit nicht mehr vorhanden und die app läuft flüssig. Allerdings habe ich dennoch den Chromecast für die BBL bevorzugt.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Folgendes postete heute früh Frank Buschman auf seiner Facebookseite:

Und ja, ab dem 12.10. gibt es ein Live Spiel aus dem europäischen Basketball live und anschließend noch ein Magazin mit Eurocup, Euroleague und BBL auf ProSiebenMAXX! Start ist immer Mittwoch 19.45 Uhr! Es wird im RanNFL Stil abgehen. Mal sehen, wieviele Basketballsüchtige es gibt!

moznov, martin_ger und Neno86 gefällt das.