1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 25. März 2012.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BBL Live im TV

Schade geht nicht bei mir dann muss ich mal im internet gucken ob es da was gibt darüber.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Huuurrraa sieg sieg!!!!

3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Oh man, heute also Spiel 5 und wieder nicht im Free-TV. Habe zwar 13.0, 19.2, 23.5 und 28.2 aber leider kein 42.0. Was nervt mich das an ! Und gute Werbung für die BBL ist das aber auch nicht. Für das Finale hätte ich sogar 100 BEKO Werbespots ertragen. Und die sind schon Höchststrafe :)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Oder aber man investiert einfach in ein tolles Produkt und kann sich die ganze Saison lang alle Spiele anschauen.

Wenn man das nicht will, dann gibts ja immer noch den Tip, dass das Spiel auf laola1.tv läuft, (wenn man keine deutsche IP hat)

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich brauche da nicht zu investieren, weil ich DSL bei der Telekom habe. Aber Stream ist halt nicht TV. Und das Geruckel bei laola kann man ja auch vergessen.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Großes Kino BBL.

Mich interessiert Basketball nicht in dem Maße das ich mir dafür irgendein abstruses Abo hole.
    Es werden teilweise Finalspiele im Free TV gezeigt - das entscheidente aber nicht.:confused:.

Dann halt nicht. Diese Aktion ist Werbung für euren Sport und die Liga vom allerfeinsten.:eek: Noch blöder gehts gar nicht.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nunja, wo ist der große Unterschied ob Stream oder TV, wenn ein bisschen technisch bewandt ist, bekommt man des Stream sowas von problemlos auf den TV und schon hast du dein Basketball "auf" dem TV und das ohne viele Werbeunterbrechungen, ohne irgendwelche zeitlichen Beschränkungen weil die nachfolgende Sendung beginnt,...

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da brauchst du dich nicht bei der BBL beschweren, sondern eher bei Sport1, die nicht gewillt sind in den Sport zu investieren. Sie kaufen sich billig das Signal ein und kommentieren nur noch aus dem Keller, von denen ist keiner mehr in der Halle.

Von einer ernsthaften Berichterstattung eines TV Senders ist man meilenweit entfernt!

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Es dürfte allgemein bekannt sein was für ein "Sport"-Sender dieses Sport1 als Free-TV Version ist.
    Mir sind Vertrgsdetails hinsichtlich BBL gänzlich unbekannt, weil es mir eben auch nicht wichtig ist.
    Deswegen "bedanke" ich mich bei der BBL, die es nicht auf die Reihe bekommen IHR wichtigstes Spiel der Saison ins Fernsehen zu bringen.

Jedenfalls hätte ich mir heute aufgrund Bamberg angesehen, so eben halt nicht.
    Fangewinnung sieht anderst aus - egal ob Liga oder TV Sender.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

:) Man braucht halt auch einen TV Sender, der gewillt ist Geld für Rechte und Produktion zu bezahlen. Den gab es eben nicht, außer Sport1, die unterirdische Qualität produziert haben die letzten Jahre.

Die BBL kann ja keine TV Sender herbeizaubern