1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 25. März 2012.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BBL Live im TV

    Ich glaube die BBL bei Sky hat sicher Erledigt da ja Sky weiter sehr viel Geld an die DFL abgeben muss. Naja mal abwarten. ;)
     
  2. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin gespannt wann endlich entschieden wird wer die BBL nun bekommt.
     
  3. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL Live im TV

    Hier im Forum scheint es kaum BBL Fans zu geben?

    Naja egal, jedenfalls kurzes Round-Up der Play Offs bis jetzt:

    Bamberg nach Anfangsschwierigkeiten gegen Bonn durch. 3-1

    Die Dragons und die Bayern spielen heute Abend im 5. Spiel den Sieger der Serie und damit den Gegner der Bamberger aus. Interessant: In Spiel 2 wurde Holston aufgrund einer Tätlichkeit disqualifiziert und daraufhin für ein Spiel gesperrt.

    Die bisher größte Überraschung: Der Aufsteiger aus Würzburg haut ALBA Berlin mit 3-1 raus. Die Würzburger spielten mit mehr Herz und haben sich den Einzug ins Halbfinale redlich verdient.

    Zum Schluss zu "meinen" Ulmern: Im Viertelfinale Braunschweig gesweept. Ich denke, mittlerweile sollte jeder die Ulmer ernst nehmen und nicht mehr unterschätzen. Würzburg wird das im Halbfinale sicher nicht tun, sie sind ja selber ein Überraschungsteam.

    Wie gesagt, heute gehts in Quakenbrück weiter. Das erste Spiel der Serie Ulm vs Würzburg findet am Sonntag um 16 Uhr in Ulm statt, ich werde natürlich live vor Ort sein.
     
  4. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBL Live im TV

    Geile Partie in Quakenbrück.

    Edit: Wobei der Co-Kommentator doch sehr parteiisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBL Live im TV

    Kein Wunder, Okulaja dürfte Hamann, Greene und Jagla zu seinen Nationalmannschafts-Buddys zählen
     
  6. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL Live im TV

    Am Samstag gehts dann weiter in Bamberg. Live auf Sport1.de im kostenpflichtigen (2,99€) Livestream :eek:
     
  7. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBL Live im TV

    Naja nachdem ich heute zum ersten mal den Kommentar auf Sport1 erleben durfte, muss ich feststellen das unverständliches DENGLISCH-Gebrabbel der Kommentatoren nicht mein Ding ist und ich doch weiterhin auf die BBL verzichten werde.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBL Live im TV

    Sonntag beginnen dann die Finals zwischen Bamberg und Ulm. Bamberg kann zumn dritten Mal hintereinander das Double holen, wenn sie Meister werden.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BBL Live im TV

    Ich bin am überlegen zur kommenden Saison mal eine Partie von Phönix Hagen zu besuchen. Wäre sicher mal interessant.

    Bin zwar kein Fan, aber generell ein Sportfan. Und wenn schon ein Erstligist einer beliebten Sportart hier in der Nähe spielt, sollte ich das mal ausnutzen. Bei den Iserlohn Roosters war ich auch schon ein paar mal beim Eishocky, obwohl ich kein eiserner Roosters-Fan bin.

    Zu Phönix Hagen sei gesagt: War zwar ziemlich knapp dieses Jahr, hab mich aber gefreut als der Klassenerhalt fix war. Neben Hagen geht meine Sympathie noch an den aktuellen Drittligisten, die Bayer Giants Leverkusen. Sind heute noch übrigens BBL-Rekordmeister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBL Live im TV

    Ja. Das war die Zeit als ich sehr oft die Spiele der Basketball Bundesliga live vor Ort gesehen habe.

    Damals gab es noch eine Bundesliga Nord und Süd.

    Wir waren in der Süd-Gruppe. Natürlich chancenlos gegen Bayer 04 :D