1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 25. März 2012.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBL Live im TV

Die werden sicherlich auf Sky zu sehen sein, Sky sichern sich die BL-Rechte und die BBL springt auch mit auf.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der massive Ausbau des Restsportprogramms startet bei Sky direkt nach Erwerb der Bundesligarechte, wenn Sky die übriggebliebenen 100 Millionen Euro pro Jahr im Sportetat ausgibt :winken:

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Apropos FC Bayern: Ist dann Sky nicht letztendlich in der Pflicht, die BBL-Rechte zu kaufen ;) :D .

4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sport1 macht einen Super Job mit der BBL aber meiner Meinung nach werden zu wenig spiele gezeigt was ich schade finde. BBL auf Sky wäre nicht schlecht man könnte mal wieder in Sachen Basketball was tun kommt drauf an ob Sky auf Exklusivität besteht oder ob man auch eine "Partnerschaft" mit Sport1 eingehen würde. Vielleicht wird es auch wieder Sport1 alleine :) wir werden es ja bald erfahren.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub kaum dass Sky dafür Geld übrig hat, wenn sie die BuLi Rechte wieder kaufen. Die DEL jammert im Vorfeld der neuen Rechteverhandlungen auch schon rum, dass Sky immer noch zu wenig zeigt, mehr zeigen heißt auch mehr bezahlen und da ist bei solchen Randsportarten bei Sky die Geldbörse immer zugenäht. Wenn die BBL natürlich deutlich mehr Livespiele als bisher für deutlich weniger Rechtekosten anbietet, wie sie suggerieren, na dann ist Sky mit im Boot ;). Nur glaube ich nicht an das caritative Modell, dass die BBL liebend gern weniger einnimmt und dafür mehr Livespiele verkauft.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja die BBL hat ja aber auch gesagt, dass es nicht primär auf das Geld ankommt. Da die BBL ja bisher so gut wie nichts für die TV Rechte bekommt, könnte sich das Sky sicher schon leisten. Die Frage ist nur, wer produziert die Spiele? Die BBL hat ja mal gesagt, die Produktion eines einzelnen Spieles kostet 10.000€.

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich Persönlich würde mich freuen wenn die BBL auf Sky kommen würde. Nur denke ich liegt die Wahrscheinlichkeit bei nicht mal 50%. Mal schauen welcher Sender am Schluss die BBL zeigt. :)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich vollkommen egal welcher es sein wird, hauptsache es komen mehr Spiele. Einzige Ausnahme wäre die Telekom, das wäre ziemlich übel.

9. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird eigentlich die BBL bei Sport1 in nativen HD bzw. überhaupt in HD gesendet ?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natives HD ist das nicht, die Anzeigen ähneln einem ziemlichen Pixelmatsch! Das können eigentlich nur noch die Sky Sport SD Sender unterbieten!