1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Sie haben wohl auch gemerkt, dass die Digitalisierung bisher nur sehr langsam verlaufen ist.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Die KDG legt ja ein Tempo vor. Seit Januar sind etliche Programme, auch BBC World, im digitalen Kabel von UMKBW frei empfangbar und von der Grund(los)verschlüsselung befreit.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  3. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    ja das sind richtige schnellmerker. für mich war das (und die miese qualität der sender) der schritt zu sat zu wechseln. und ich habe diesen schritt nicht bereut!

    insobesondere die vielen frei empfangbaren hd-sender sind ein genuss für die augen. auch das sd-bild sieht über sat schärfer und besser aus als über kabel.

    aber ich freue mich auch für die verbliebenen kd-kunden - ein paar sender mehr ohne dafür extra zu löhnen. wobei es schon eine frechheit ist free-tv-sender wie servushd in ein teures hd-paket zu packen, aber naja...
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Für mich die ARD mit der Tagesschau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Weil Analog eben out ist.
    Bei uns schaltet man auch ab, obwohl es teilweise noch Platz hat.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Wunderbar, damit ist meine persönliche Analogabschaltung durch – BBC World war der letzte, den es hier bisher noch nur analog gab. EuroNews, das hier analog der Einspeisung irgendeines Shoppingsenders zum Opfer gefallen war, ist noch eine nette Beigabe.
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    TV 5 Monde ist der letzte Sender, der analog frei empfangbar ist und digital noch verschlüsselt ist.

    Nun ist auch EuroNews ohne Unterbrechnung zu empfangen oder wie in deinem Fall wieder verfügbar.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Dem kann ich nur beipflichten, war auch KDG-verkabelt und habe bei meinem Umzug extra darauf geachtet, dass ich eine Wohnung mit Südbalkon habe. Allerdings sind es abgesehen vom ÖR-Propagandafunk gar nicht so viele HD-Sender, die FTA sind.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Das hängt ja ab, was Du für eine Satelliten Anlage installiert hast. Mit einer kleinen Multytenne hast auch noch die HD Sender aus UK und von Hotbird.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: BBC World News ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Kabel!
    Lest bitte die Überschrift.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013