1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC World mit schwarzen Balken?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 21. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: BBC World mit schwarzen Balken?

    Ich hab BBC World analog über Kabel. Daher wohl 14:9
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC World mit schwarzen Balken?

    BBCW gibt es meines erachtens auch nur im 14:9-Format.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: BBC World mit schwarzen Balken?

    genau so ist es.
     
  4. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBC World mit schwarzen Balken?

    Das mit diesen "kleinen" schwarzen Balken ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber das eher bei den digitalen Programmen von ARD und ZDF.

    Heute kam auf Sat1 (? ..oder RTL, weiß nicht mehr) Frech Kiss, hier hatte ich auch ziemlich kleine schwarzen Balken. Sehr seltsam......, das Bild an sich sieht aber perfekt aus und ist nicht irgendwie verzerrt oder so.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC World mit schwarzen Balken?

    Auch BBC 1-4 und BBC NEWS24 senden fast durchgehend in dem Format,es gibt ein paar ausnahmen so 1-2 mal die Woche.Meistens bei ganz alten Filmen und auch schon mal bei Dokumentationen.

    mfg
    lagpot