1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC will Vuvuzelas rausfiltern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

  1. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Irgendwie wäre es komisch, wenn die Vuvuzela nicht mehr zu hören wäre. Am Anfang fand ich es auch nervig, aber inzwischen gehört sie zu dieser WM dazu, wie ich finde.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Ich finde zu einer WM gehören Gesänge, Jubel, Unmutsäusserungen,

    und was man sonst noch so alles an emotionalen Äusserungen

    des Publikums hören kann, auch die "ortsübliche Begleit-

    musik", seien es Kuhglocken oder Trommeln ... ...


    Aber eben nicht eine monotone, nervtötende Dauerbeschallung

    die alle oben genannten 'Geräusche' derart übertönt,

    dass gar nichts anderes mehr zu hören ist.
     
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    jo die dinger sind einfach nur schrecklich
    hat ja mit stimmung überhaupt nichts zu tun
    egal ob ein spieler verletzt am boden liegt oder grade in tor geschossen wurde
    das getröte ist nicht zu untescheiden
    ein brumm auf der leitung hat ungefähr den selben charme
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Die Mikros der ÖR filtern die Uwe Seelers raus. Ich glaube, dass macht die ARD schon seit Montag (extra darauf hingewiesen).
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    In mehreren Tests wurde festgestellt, dass jede Vuvuzela eine Lärmentwicklung von über 120 dB schafft, vergleichbar einer Kettensäge.
    Das heißt also, dass in so einem Stadion so ein Lärm ist, als ob mehrere tausend Kettensägen gleichzeitig laufen würden. Ich bin ziemlich sicher, dass die Gemeinschaft der Tinnitusgeplagten nach dieser WM zahlreiche neue Mitglieder begrüßen kann.

    Wer zu Hause seinen Ton zu laut stellt, kann sich evtl. auch einreihen.

    Ich hoffe die deutschen Sender schließen sich der BBC an.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Auf Grund von "200 Beschwerden" handelt die BBC? Ich glaub' die meinen 200.000.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Wo schrieb ich "es ist üblich" ?

    Bitte lesen dann schreiben!
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Schade für Dich!
    Ich persönlich glaube das das Wetter in SA den Spielern das schöne Spiel versaut.
    Wer spielt eine WM bei nahe null Grad?
    Bzw. wer vergibt eine WM in ein Land bei Wintertemperaturen?
    Die Muskulatur schafft es bei diesem Sauwetter nicht warm und locker zu bleiben.Ergo wird nur rumgegurkt.Siehe Italien usw.

    Wie gesagt -meine Vermutung der mittelmäßigen Spiele liegt am schlechten Wetter nicht an den Tröten!
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern

    Ja, wir denken auch, das WM Spiele die nahe Null Grad auf 1500m Höhe ausgeführt werden anders aussehen als WM Spiele bei 25 Grad und auf 200m Höhe.

    An diesen Aspekt hat vermutlich noch nicht mal die FIFA gedacht und wir im Vorfeld auch nicht (naja müssen wir ja auch nicht).

    Aber, es ist nunmal eine WM die im Winter stattfindet...

    Es komme nich wer um die Ecke der sagt, das Fusballmillionäre das wegstecken müssen.

    Der Bedenke, Fussballmillionäre sind keine Roboter.

    Sowas kommt vielleicht in der WM in 50 jahren vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC will Vuvuzelas rausfiltern


    Wer ist denn wir? :confused: