1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC will Mediathek iPlayer weltweit verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: BBC will Mediathek iPlayer weltweit verfügbar machen

    Es gilt nach wie vor Vertragsfreiheit in der EU auch wenn Dir das in diesem Fall nicht wirklich passt
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC will Mediathek iPlayer weltweit verfügbar machen

    Die armen Rechteinhaber, eine Runde Mitleid. Wir haben einen Binnenmarkt und die Autoindustrie musste sich auch damit abfinden.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC will Mediathek iPlayer weltweit verfügbar machen

    Wenn ich Künstler bin, und mich ein Kunde aus Indien anruft und meine Werke will, dann bin ich mal froh. Als Bildhauer wäre der Versand wohl teuer, aber wenn er es bezahlt - gerne. Bei digitalen Gütern haben wir diese Hürde nicht. Ich bin kein Künstler - nur langweiliger ITler, aber es käme mir nie in den Sinn jemanden von meinem Produkt auszuschliesen. Ich würde es auch verstehen, wenn sich jemand verarscht vorkäme, wenn er meine Software mit einem Jahr Verspätung bekommt. Er hat dann zwar eine Version in Deutsch, aber er wollte immer die englische Version.

    Es redet keiner von Zwang. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso ich als Schweizer jetzt Sendung X nicht sehen darf. Gerade Kunden welche einen "exotischen" Geschmack haben, sind in der Regel bereit Geld zu zahlen. Das hab ich als "armer Student" vielleicht anders gesehen. Mittlerweile zahle ich sehr gerne für den Content.

    Ich finde es einfach lächerlich Geoblocks zu installieren und dann zu jammern, dass Leute Serien herunterladen. Gewisse Geschäftsmodelle muss man einfach überdenken.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC will Mediathek iPlayer weltweit verfügbar machen

    Bei iTunes darf man schaun was die anderen kaufen können, kaufen darf man nicht. :wüt: