1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martin07, 5. August 2003.

1. Doctor Daemon

Doctor Daemon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Slowenen und Kroaten haben mal in Viaccess Soft verschlüssel. Müsste mal nachschauen ob sie das immmer noch machen.

2. GSV Burgenland

GSV Burgenland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schade, dass es kein CONAX soft gibt, denn ich habe noch das Modul von meinem einstigen TV Finland Abo breites_

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich war so ein IRD-Besitzer. Ich hatte mir damals geholfen, indem ich das Signal einfach durch den analogen Premiere-Decoder, später nach Digitalumstellung durch ne simple Scartumschaltbox durchgeschliffen habe breites_ hat einwandfrei gefunzt...
    winken
    viele Grüße,

Patrick

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ein guter receiver wie der LT8700 hat schaltbare decoder breites_