1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

    offenbar stört es viele!
    Abgesehen davon, wovon du sprichst, ist eher Schleichwerbung bzw. Product-Placement. Was mich nun besonders stört, ist der Umstand, dass die ÖRs GEZ finanziert sind und so mit nicht wie Privatsender, von Werbung leben müssen. Hier geht es also nicht ums Überleben, sondern eher darum, dass man den Hals nicht voll bekommt. Ja, sowas kotzt mich an, ob es dir passt oder nicht!
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

    Einigen wir uns zunächst darauf, dass es stört und auch angesichts des Gesamtbudgets besser wäre, zu verzichten.

    Aber wieso stört es dich bei den Privaten nicht? Entweder es stört prinzipiell oder eben prinzipiell nicht. Wieso hast du mit den einen Mitleid? Die schieben ihre Gewinne zu Gesellschaftern und Aktionären. Davon hast du auch nichts, musst aber den Werbeterror ertragen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

    Bei den Privaten stört es mich deswegen nicht, weil ich mir diese werbeverseuchten Schrottsender gar nicht erst anschaue! ;)
     
  4. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

    schlage folgendes vor:

    kauft euch n abo und ärgert euch weiter, wenn ihr trotz abo-gebühren mit werbung und sponsoring und productplacement etc & co.kg konfrontiert werdet.

    mann seid ihr sensibelchen, wenn ein auto verlost wird euch der hals platzt. LOL


    und ich sehe das anders: ihr seid die einzigen 4 oder 5 leute, die sich darüber aufregen, dem rest scheint es ***egal zu sein - wie mir auch.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC verzichtet auf Sponsoring im Programm

    Was für ein Abo ? Zeitschriftenabo ?
    Bei sky ist es doch das gleiche , also was meinst du damit ?