1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC unverschlüsselt auf 28.5E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von skykunde, 29. Mai 2013.

1. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: BBC unverschlüsselt auf 28.5E

Also, bei mir läuft der HD-Transponder 8900 (auf dem ich mehrere 3D-Livesendungen von Wimbledon mit 5.1-Surround-Sound empfangen habe) immer noch mit der "BBC Red Button"-Schleife...

2. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC unverschlüsselt auf 28.5E

so, auf join freesat gab es gerade die Mitteilung, dass Red Button bis 9. September laufen soll. Danach wird es wieder abgeschaltet.
    Gleichzeitig gibt es wieder Gerüchte über neue Sender bei freesat die bald kommen sollen. In wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, läuft dort nicht als Blog-Meldung sondern unter den Kommentaren. (48ff.) 4oD launches on Freesat’s <free time> | Join Freesat
    Der angesprochene Arise HD läuft ja schon auf 11224 V und wird dann wohl in freesat eingegliedert. Ebemso chartshow dance auf 11307 V.