1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC TWO sagt "Bye Bye, '24'..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The VIP, 5. Dezember 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @re_cgn:

    Sicher haben sie mehr Geld verlangt. Das meinte ich oben.
    FTA Rechte sind generell teurer als PayTV Rechte und BBC war scheinbar so Naiv das sie gedacht hatten sie bekommen jetzt alle US Rechte zum gleichen Preis. Leider sind die produzierenden Studios da sehr hart.

    RTL macht ja auch Filmdeals. Ich wollte damit ja nicht sagen das BBC jetzt nur noch ihre eigenen ziemlich guten Dokus zeigt. winken ...sondern einfach das extrem viel aus dem Programm raus gefallen ist.


    CableDX
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quatsch, bis auf das überzogene Ende war die 1. Staffel ziemlich gelungen. Zwar hat RTL2 die Werbepausen falsch plaziert, aber bitte. Klar, die Werbung geht einem auf den Senkel, aber wozu gibt es Aufzeichungsmedien? breites_
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wofür gibts drehbare Schüssel?
    24 läuft/lief soweit ich mich erinnern kann auf CNBC-e und MBC2.
     
  4. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    oder DVDs läc

    Ich kann weuch nur warnen die zweite staffel ist noch besser (abgesehn von Kim) *uk dvd box streichelt* und die deritte ist bis jetzt . . . naja etwas *nix spoilt* eigenartig ^^

    Ich find 24 ist deffinietief das beste an tv serie was mir in den letzten jahren passiert ist, seit den ersten 2 bis 3 staffeln von akte x fand ich nichts mehr so gut (auser vieleicht outer limits gelegentlich)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei ich die letzen Folgen von Taken auch nicht schlecht fand.
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Taken ist sehr gut, ja läc