1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Three und Four verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gagravarr, 25. Dezember 2004.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Anzeige
    Hallo,

    laut LyngSat sollten BBC Three und Four auf Astra 2D/10773H FTA sein, bei mir sind die Sender aber verschlüsselt. Hat sich das was geändert oder war das schon immer so? BBC 1 & 2 sowie die Regionalvarianten davon und die beiden Kinder-BBCs sind bei mir FTA.

    P.S.: Ich kann Astra 2D erst seit ein paar Tagen empfangen, daher keine Erfahrungswerte...
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: BBC Three und Four verschlüsselt?

    3 und 4 senden nur abends, teilen sich den Platz mit CBBC und Ceebies.
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: BBC Three und Four verschlüsselt?

    Danke, dann ist das Rätsel aufgeklärt ;)
     

Diese Seite empfehlen