1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC testet Red Button HD evtl. für Wimbledon

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juramix, 30. Mai 2013.

  1. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Mit der Kennung "8900" auf Astra 28.2 (11024 H, 2/3, 23000, 8 PSK, DVB-S2) wurde vor kurzem das Programm BBC 2 neu verbreitet.

    Die Kennung ist jetzt auf Red Button HD geändert. Nach englischen Foren soll der Kanal für Wimbledon-Übertragungen genutzt werden. Er wurde auch schon bei der Olympia-Übertragung und den Paralympics-Übertragungen im vergangenen Jahr genutzt.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: BBC testet Red Button HD evtl. für Wimbledon

    Und plötzlich gibts auch noch 2 weitere BBC Red Button Kanäle in SD. Mittlerweile haben die Kanäle auch EPG bekommen.
     
  3. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
  4. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: BBC testet Red Button HD evtl. für Wimbledon

    Eine Infotafel wurde aufgeschalten:
    Coming soon for Summer 2013: The best of BBC Red Button in HD.
     
  5. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: BBC testet Red Button HD evtl. für Wimbledon

    Die ist auch schon ein paar Tage dort. Aber Anfangs war sie noch mit Musik unterlegt.