1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC stellt "Top Gear" neu auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfang März geht "Top Gear" bei der BBC in die 24. Runde. Es wird der zweite Anlauf nach dem Aus des beliebten Moderatoren-Trios um Jeremy Clarkson, an den Erfolg der Vergangenheit anzuknüpfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.889
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nunja, die Leute wollten halt nicht Top Gear sehen, sie wollten Clarkson, May und Hammond. Die bekommen sie nun woanders, und zwar besser als sie bei der BBC je waren...
    Als BBC würde ich Top Gear beenden. Es war eine schöne Zeit, aber vorbei ist vorbei!
     
    KayHawayy und timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Tja, irgendwann sollte man schon mal merken, dass der Gaul tot ist, auf dem man reitet.
     

Diese Seite empfehlen