1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC startet Multiscreen-Feldversuch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV.Berlin, 20. April 2005.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    Irgendwie glaub ich, den Multiscreen eines Privatsenders nicht auf lyngsat gesehen zu haben. Da wird immer über Gesundheit geredet. Ich muss mal heute daheim schauen.
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    Hallo,
    die Programme waren beim Test definitiv getrennt, d.h. immer als Vollbild zu sehen. Das sah dann eben genau so aus, wie auf 2.jpg zu sehen. Die Übersicht wurde zusätzlich gesendet.

    @minzim: ich habe die BBCi Kanäle schon vor geraumer Zeit umbenannt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die original Servicenamen STREAM-0, STREAM-1 usw. hießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  3. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    bei mir werden die Kanäle auf 12441 zusammen mit BBC Radio 2 und 4 als Stream-0 bis 6 eingelesen. Empfange leider nicht 2D. Auf Stream 3 und 4 läuft im Moment Snooker.

    Tom
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    Super, Nighty Night ist genial! Endlich mal wieder ausserhalb 2D (hoffentlich!)

     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    ... verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  7. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC startet Multiscreen-Feldversuch

    Cool, die senden alles über Astra 2B (12441 V, 27500), sogar das normale BBC THREE