1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Smardcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spurs, 25. Februar 2002.

  1. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @spurs
    wie sieht´s aus an der white hard lane?
     
  2. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nach dem Spiel am Sonntag gegen Blackburn nicht so gut.
    Habe eigentlich gedacht die packen das.
    Hast Du auch Interesse am Fußball von der Insel?
    Bin auch seit 1986 Fan des FC Watford.


    Gruß

    spurs
     
  3. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich frag deshalb, weil ich damals beim uefa-cup-spiel von uns (1.FC KAISERSLAUTERN) mit in england war.
    aber ich seh mir auch sonst gern spiele von englischen mannschaften, wie heut abend arsenal, an.
     
  4. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hätte damals das Spiel auch gerne gesehen,war aber war aber zur gleichen in Kur.Hab`s dann am Fernsehen gesehen.
    Das Spiel damals hatte allerdings nicht zu meiner Genesung beigetragen.
    Kommst Du denn aus der Nähe von Lautern?
    Ich wohne etwa 80 KM vom Betze weg.Bin aber auch Fan des fc Kölle.(Schwere Zeiten, Schlechte Zeiten)
    Gruß

    spurs
     
  5. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Noch eine Frage zum Thema BBC hätte ich.

    Kann man auch BBC 1+2 für Schottland und Wales empfangen?


    Gruß

    spurs
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Yes, alle 4 und zwar auf Tr.5 11.798 GHz hor.
    Radio Scotland FM und Radio Wales FM sind ebenfalls auf diesem Transponder aufgeschaltet. Die TV`s sind codiert, die Radios allerdings uncodiert. Bei Radio One FM höre ich öfters mal rein.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Für BBC1+2 aus Schottland/Wales oder Nordirland muß die FreeToView-Karte allerdings auf eine Adresse dort registriert sein. Für Karten mit englischer Adresse sind die BBC-TV-Programme für die anderen Nationen geblockt.
     
  8. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @spurs
    ich wohne nur ca. 2km vom BETZE entfernt, also direkt in KL.
     
  9. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @REDDEVILandy: da sieht man doch die Schüsseln schon von weiten [​IMG]
    Kann man da eigentlich rein und sich alles angucken?
     
  10. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    meinst du ins stadion?