1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC setzt auf Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Der britische Fernseh- und Radioveranstalter BBC strahlt seine 16 Radioprogramme ab sofort wieder für ganz Europa aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: BBC setzt auf Europa

    Meldung ist alt, und was ist Astra25D ?? :eek:
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: BBC setzt auf Europa

    und was ist das für eine Freqzenz?

    Oh man....
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: BBC setzt auf Europa

    Astra25D ist ein Tippfehler, da hat wohl jemand übergroße Finger und hat die 5 gleich miterwischt... ;)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: BBC setzt auf Europa

    Aber die Frequenz ist auch Humbug, wie Postmann noch drauf hin wies... (fiel mir gar nicht auf, da ich seit einer Woche schon das Radio-Bouquet BBC bei mir angelegt habe...)
     

Diese Seite empfehlen