1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Sendungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andy69, 5. Dezember 2006.

  1. andy69

    andy69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute

    kann mir jemand einen Sat-Fachmann aus der Umgebung Erlangen-Nürnberg nennen der kommt und mir Hilft meine Sat-Schüssel auszurichten.

    100 cm Gilbertini mit 3-fach Multifeedhalterung alleine komme ich nicht zu recht.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: BBC Sendungen

    Hängt die Schüssel schon oder ist alles noch eingepackt.
    Wenn ja dann gehört bei ner 80er Schüssel der BBC-LNB von vor der Schüssel gesehen 10cm weit links und 3cm nach oben. Ich weiss jetzt nicht ob die Verteilung bei 100er linear ist. auf ale Fälle würde ich 13cm und gut 3,5cm probieren.
    Wenn nein dann häng das Teil so hin, dass Astra gut kommt, anschliessend Hotbird und anhand von der Verschiebung kannst du dir bereichnen wie weit Astra2 auf die andere Seite muss.
     

Diese Seite empfehlen