1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2015.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Vielleicht so?
    With Jeremy Clarkson suspended, here's my eco-feminist Top Gear | Television & radio | The Guardian

    Ich nehme an der Artikel ist Satire
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Mit nichten...

    Das ist purer Ernst und man merkt deutlich das er von Lobby Interessen gefärbt ist. (BMW)

    Aber auch das mit dem Feminismus ist so ein Ding, das wird wohl auch so kommen. Beispiel die Ghostbusters Neuauflage... :rolleyes:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Es gibt Berichte ueber eine angebliche Morddrohung gegen Tony Hall. Die Met Police ermittelt. Da faellt einem nichts mehr ein. Es scheint Fan(s) der sendung zu geben, der/die dringend aerztlicher Behandlung bedarf/beduerfen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Man hat Clarkson wohl bisher schon zuviel durchgehen lassen, und seine Fans meinten er sei unantastbar und darf alles. Jetzt ist ihm eine Grenze gesetzt worden....und genau wie er keine Grenzen kannte verhalten sich einige seiner Fans jetzt auch. Wirklich traurig - als Fan müsste man von ihm eigentlich enttäuscht sein, weil er durch sein Verhalten jetzt die beliebte Sendung beendete.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Sehe ich ganz aehnlich
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Das geht definitiv zu weit! Wie ich schon schrieb: Clarkson ist der einzige über den man sich ärgern sollte. Er hat das ganze ausgelöst und die BBC konnte gar nicht anders entscheiden.
    Auch wenn ich ein sehr grosser Fan der Sendung bin und jede, wirklich jede Folge gesehen habe: Clarkson - sowas geht einfach nicht.
    Schade um die Sendung ist es trotzdem.