1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus


    Und umgekehrt.
    Der rausschmiss ist die absolut richtige entscheidung
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Hase.... geh weiter BILD lesen.... denn so wie du dich hier gibst, ist es das perfekte Blatt für dich. Wenn du jemanden auf der Arbeit eine knallst, dann darfst du auch gehen.

    Oder etwa nicht?
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Bedeutet also deiner Meinung nach: Wer einmal den Fehler des Umgangs mit Jimmy Saville macht, ist verpflichtet bis in alle Ewigkeit alles hinzunehmen?


    Gutmensch zu sein, muss man sich erkämpfen, mies ist man im Zweifel von ganz allein. Die BBC kämpft auf der richtigen Seite und du folgst nur blind einem Schläger!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Die BBC war da nicht alleine in den 70er und 80er Jahren. Das war wohl insbesondere in Großbritannien zu der Zeit ein großes Problem in der höher gestellten Gesellschaft, das soll ja auch kein Einzefall bei Politikern gewesen sein...
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Die Frage halt
    "Its just a TV show"

    Aber trotzdem sind die Reaktionen verdammt heftig. Wenn man mal nach dem Namen des Produzenten sucht (Wieso hat man den überhaupt veröffentlicht?)
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Der BBC gibst du also eine zweite Chance, Clarkson aber nicht?

    Nicht falsch verstehen: er hat einen Kollegen geschlagen und dafür wird sein Vertrag nicht verlängert. Absolut in Ordnung. Aber einem vergibst du Fehler, einem anderen nicht.
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Das wird wohl eher kein Problem, andere hatte ja auch keine Hemmungen die Plagiats Show fifth Gear zu nennen, und da Autos heute ja meistens sechs Gänge haben........
    Außerdem heißt Raider jetzt ja auch twix.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Tja, ich schätze mal das liegt daran dass die Menschen die die Sendung mögen, einfach wissen dass die Sendung ohne ihn nicht funktioniert. Das wäre wie Monty Python ohne John Cleese.

    Wer die Sendung mag bedauert halt die Einstellung, und wer sie nicht mag hat keinen Sinn für Humor, und ist wahrscheinlich ein frustrierter und unzufriedener Veganer der Autos hasst... oder eine Frau!
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC schmeißt "Top Gear"-Moderator Clarkson raus

    Ist das jetzt Ironie? Bitte sag mir das es Ironie ist!