1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Red Button

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 18. November 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sagt ja auch niemand, dass es gar nicht genutzt wird. Der Anteil ist aber vergleichsweise kleine (einstelliger Prozentbereich). Das ist von der Relevanz her in etwa wie in Deutschland der terrestrisches Empfang.

    Wenn Du eh naechstes Jahr umziehen willst wuerde ich mit der Anschaffung eines neuen Fernsehers bis dahin warten und ihn hier kaufen.
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte gehofft das umgehen zu können da ich eben jetzt einen Fernseher brauche. Möglicherweise werde ich dann aber wirklich nach einer Übergangslösung schauen müssen denn Priorität hat für mich ganz klar UK-TV, deutsches TV ist höchstens und wenn überhaupt als Notnagel zu gebrauchen!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dazu wuerde ich echt raten.

    Deutsches Fernsehen schauen wir ab und an mal...allerdings sehr selten. Dafuer reicht Zattoo. Da ist 'ne extra schuessel echt ueberfluessig.

    P.S. und OT: wo ziehst du denn hin?
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe im Raum Southampton gewohnt, möchte mich aber dauerhaft wieder an der englischen Südküste niederlassen, entweder Richtung Bournemouth oder Brighton.
     
    Tom123 gefällt das.