1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Radio 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oberladtstrasse, 2. November 2005.

  1. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    habe gerade gesehen, dass die für mich interessanten bbc radio programme auch auf eutelsat w2 empfangbar sind; sind durch mediaguard verschlüsselt; was wäre nötig sind nun zu empfangen ?

    nur ein satreceiver & mediaguard-karte oder ein weiteres abo ?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: BBC Radio 1

    Weder noch schätze ich mal. Welchem Zweck die verschlüsselte Übertragung über Eutelsat W2 genau dient, kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich denke nicht, daß man dafür Abokarten bekommen kann.
    Wahrscheinlicher wäre die Versorgung irgendwelcher englischer Miltärbasen, oder zur Speisung eines Kabelnetzes.

    Wenn du das empfangen wolltest, müsstest du dir mit geeigneten Mitteln selber behelfen, die aber alle illegal sind.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen