1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usaberlin, 11. Mai 2008.

  1. usaberlin

    usaberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich benötige Eure Hilfe!
    Hallo zusammen, ich ich möchte mir eine Multytenne für Astra/Eutelsat anschaffen da ich die Programme der BBC empfangen möchte. Hauptsächlich geht es mir um BBC Prime. Ich befinde mich auf 52.42 Lat, 13.37 Long, kann ich diese Programme hier empfangen und wenn ja, weiß jemand ob BBC Prime frei empfangbar ist. Vielen Dank schon mal. Bis dann.:eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Prime

    Das reguläre BBC Angebot auf Astra 28,2° Ost kannst du in Berlin nur mit 150cm aufwärts empfangen.

    BBC Prime gehört allerdings nicht dazu und kann in ganz Europa über diverse Satelliten recht einfach empfangen werden, da dieser Sender speziell für den Empfang außerhalb von Großbritanien konzipiert ist.

    Das Problem ist allerdings, daß der Sender seit der Premiere World Pleite in Deutschland nicht mehr über Sat vermarktet wird.
    Daher blieben nur teure Abos aus Italien, Polen oder Frankreich, um den Sender entschlüsseln zu können.

    Gruß Indymal
     
  4. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Prime


    komisch :D

    obwohl dort bei einigen Satelliten "outside footprint" steht ,
    empfange Ich diese.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC Prime

    aha, sehr interessant und was willst du uns damit sagen?:eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC Prime

    Man kann BBC PRIME noch direkt als Einzelkanal auf Hotbird abonieren. Dürfte sich kostenmäßig um die 120 € pro Jahr belaufen.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Prime

    Oder man abonniert dies über Kabel Deutschland, dort ist BBC Prime im KD-Home Paket enthalten. Über Sat müsste man dann natürlich die DVB-S2 Sat-Zuführungen der KD abgreifen...
     
  8. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: BBC Prime

    So teuer ist es gar nicht. Bei Cyfrowy Polsat sind im Pakiet Familijny BBC Entertainment, Lifestyle und CBeebis für 37,90 Zl monatlich (1€:3,4) enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008

Diese Seite empfehlen