1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC PRIME wurde auf ASTRA 19 aufgeschaltet!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 10. Dezember 2002.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi folks!

    Der Tipp mit `hotbird` nützt mir nichts, da ich aus `bautechnischen` Gründen NUR Astra 19 empfangen kann. Kann ich denn nun im NICHTAUSBAUGEBIET auch bbc prime empfangen? Welchen receiver muß ich mir kaufen?

    MFG

    barthaar wüt wüt breites_ entt&aum sch&uuml

    <small>[ 12. Dezember 2002, 20:46: Beitrag editiert von: barthaar ]</small>
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi folks!

    Der Tipp mit `hotbird` nützt mir nichts, da ich aus technischen Gründen NUR Astra 19 empfangen kann. Kann ich denn nun im NICHTAUSBAUGEBIET auch bbc prime empfangen? Welchen receiver muß ich mir kaufen?

    MFG

    barthaar
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    nö, über astra 19,2 nicht. außer, du holst dir ein canal+ nederland abo. aber ob sich das lohnt??
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi folks!

    Wenn das legal wäre, würde ich mich sofort für ein Canaal Satelliet Nederland ABO interessieren und wäre auch bereit einige Euros pro Monat zu berappen, da ich ein Fan von Filmen und Serie in Originalsprache (vor allem Englisch) bin. Unser sogenanntes vereingtes Europa läßt dies jedoch nach wie vor aus den bekannten urheberrechtlichen Gründen nicht zu.
    Oder hat sich bereits etwas in der Rechtsprechung geändert? Kann man sich (halb)legal an bestimmte Vertreiber von Originalkarten wenden und bekommt eine smartcard für ein entsprechendes Entgelt, die dann auch funktioniert? boah! boah!

    MFG

    barthaar
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Saviola!

    Nö, ich hatte bisher noch keine Kabel D-Box. Kannst du mir sagen, welche Kabel-Box ich mir (möglichst günstig, da ich im wesentlichen nur an bbc prime interessiert bin) kaufen soll? Ist es richtig, dass ich dann bbc prime auch im Nichtausbaugebiet von Berlin empfangen kann?

    MFG
    barthaar
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ruf doch einfach dort mal an, die wissen das - ist sogar umsonst der Anruf winken

    <small>[ 13. Dezember 2002, 15:39: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Früher zu Mediavision-Zeiten konnte man die Box relativ billig kaufen (oder alternativ mieten) beim Abschluß eines Abos. Wie das jetzt bei Kabel D ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich seit einem Jahr wenig mit Kabel zu tun habe. Am besten mach mal ein Topic im Kabel-Forum auf, die Jungs dort können Dir bestimmt am besten sagen, wie die Kauf/Miet-Konditionen bei der Kabel D aussehen.

    "Ist es richtig, dass ich dann bbc prime auch im Nichtausbaugebiet von Berlin empfangen kann?"
    --&gt; JA.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn du NUR an bbc prime interesse hast, dann kannst du ja deine astra schüssel ein klein wenig drehen und bist am hotbird. dort findest du alle wichtigen deutschen privatsender und auch die zwei ör's. und bbc prime könntest du dann am hotbird abonnieren. aber wenn bbc prime im kabel für eine einmalige freischaltung zu haben ist, dann würde ich auch das machen. wie ist das überhaupt möglich?
     
  10. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi folks!

    Danke für eure Tipps!!!

    gruß

    barthaar ha! ha!