1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC PRime uncodiert auf 1° West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Philipsi, 16. Februar 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    auf 11540 V 26000 - 3/4
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    hi,

    gut gegfunden, übrigens der ganze transponder ist offen

    gruß tiger02
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ja stimmt, glaub aber die waren vorher auch nicht codiert. BBC Prime war ja vor 1-2 Jahren noch auf 1° West offen empfangbar, jetzt ist er wieder offen [​IMG]
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Es ist schon kurios,überall sendet die BBC verschlüsselt,ausgerechnet hier im Slovakischen Zuspielpaket offen,das verstehe wer will,na uns soll's recht sein... [​IMG] [​IMG]
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Hi Leute,
    BBC Prime ist seit gestern wieder dicht aber Global ist noch offen

    gruß Tiger02
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    so ein mist [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen