1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von aledoe, 5. Mai 2006.

  1. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    BBC Prime ist bei mir stumm. tividi nicht-ausgebaut. Ist die Audio PID 524 die richtige? Ich möcht doch nachher Two Pints gucken ... :( *schnüff*
     
  2. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Das Problem scheint eher bei meinem Receiver TF 5200PVRc zu liegen... Bei Aufnahmen oder Timeshift habe ich Ton... Nur beim live gucken nicht :confused:
     
  3. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bielefeld
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Das Problem hab ich aber mit meiner dbox1 auch.
    Kein Ton!:(
    Bielefeld
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Ich hatte gestern abend bei EASTENDERS keine Tonprobleme (KDG-Netz).
     
  5. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Mit welchem Receiver hast Du den geguckt? Auch D-Box? Ich vermute das Problem tritt nicht bei jedem Receiver auf. Das Problem tritt nicht bei jedem auf: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1328158#post1328158
     
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Mit dem Technisat PR-K.
    Die D-Boxen stehen bei meinen Eltern und die haben das HOME-Paket nicht abonniert.
    Evtl. kann ich das heute abend mal überprüfen
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Bei mir ist Ton bie BBC Prime ... [​IMG]
    (Nokia dbox1, KDG-Netz)
     
  8. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bielefeld
    AW: BBC Prime ohne Ton

    kann auch mal jemand mit ISH testen?.Danke
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BBC Prime ohne Ton

    passt nicht ganz zum thema...aber demnächst kommt FALTY TOWERS auf BBC PRIME. wäre doof ohne ton. allerdings mit auch nicht ganz einfach zu verstehn. ;) gibts eigentlich deutsche untertitel bei BBC PRIME ?
     
  10. aledoe

    aledoe Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    51
    AW: BBC Prime ohne Ton

    Bisher nicht und im Augenblick gibt es gar keine DVB Untertitel. Aber BBC sendet die Untertitel auch über Videotext ...
    EDIT: Die Untertitel fehlen wohl nur bei Ish.... also kein BBC Problem
     

Diese Seite empfehlen