1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von praien, 20. Juni 2004.

  1. praien

    praien Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BBC Prime Kabel Deutschland

    Ja auf meiner Karte, die ich von Bosch bekommen habe, steht Kabel Deutschland drauf! Allerdings muss ich (habe gerade nachgesehen) Bosch kündigen, da ich direkt mit denen einen Vertrag machen musste. Dann werde ich die Karte wohl zurück geben müssen und aus der Traum!!:(


    Habe auch sowas gehört wie Digi Kabel GB wird abgeschaltet! Also bleibt nix übrig als zu sehen wie ich eine Monsterschüssel von 150cm auf meinem Balkon plaziere (wird wohl schlecht sein im Erdgeschoss), oder umziehen.
    Dabei fällt mir ein, ich ziehe ja gerade um.........:eek:
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: BBC Prime Kabel Deutschland

    Wo Wohnst Du denn??
    Ich habe hier bei uns in der nähe von Frankfurt (Hessen) ein Astra 28° Anlage gebaut für Sky England. Da laufen 2 Teilnehmer mit einer 60cm Schüssel ohne Probleme auch bei schlechtem Wetter...!!!:winken:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC Prime Kabel Deutschland

    @ mulli:
    Er hat doch geschrieben, daß er in Berlin wohnt und hier braucht man für den Astra 2D 150-200cm je nach Bezirk

    @ praien:
    Man kann BBC Prime auch über SAT abonnieren (HotBird) und das geht mit einer 60cm Antenne ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004