1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bbc prime empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von melasami, 9. Juni 2005.

  1. melasami

    melasami Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,ihr lieben! vielleicht kann mir einer von euch helfen? es gibt eine sendung (japanese language and people) auf bbc prime, die ich sehr gerne sehen würde. kann mir jemand sagen,wie ich den sender in hamburg empfangen kann oder falls jemand den sender hat und mir die sendung aufnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar und würde demjenigen natürlich eine aufwandsentschädigung zukommen lassen!
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: bbc prime empfangen

    Also, wenn du in Hamburg Kunde von Kabel Deutschland bist, ist das gar kein Problem. Du brauchst nur einen Kabel Receiver und dann must du das Paket "Kabel Digital Home" für 9 € pro Monat freischalten lassen, dann bekommst du auch BBC Prime sowie 30 weitere digitale Fernseh- sowie ca. 45 digitale Radiosender.
     
  3. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Süd-BaWü
    AW: bbc prime empfangen

    BBC-Prime geht nur als Pay-TV. Allerdings stammen praktisch alle Sendungen, die auf BBC-Prime laufen irgendwo aus den Hauptprogrammen der BBC und die sind uncodiert und in Hamburg mit einer 80er-Schüssel problemlos über Astra 2 (28.3°Ost) zu empfangen
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: bbc prime empfangen

    Allerdings kommt es oft vor, dass die Sendungen, die bei BBC Prime laufen, schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr in den BBC-Inlandsprogrammen gelaufen sind. "Japanese Language & People" scheint jedenfalls zzt. nur bei BBC Prime zu laufen.
     
  5. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: bbc prime empfangen

    kann man bbc prime sofern man nicht die schüsssel verstelt(es geht ja auch so es taucht in der verschlüsselte sneder tabelle auf)
    nur über eine karte empfangen.? ich habe im hotel in prag es drt gesehn und dort steckte eine karte im receiver.
    und was macht man eigentlich wenn man keinen kartenschlitz hat , oder bekommtman extra einen receiver mit schlitz bei bestellung?
     

Diese Seite empfehlen