1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime - Chance auf Rückkehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 2. Juli 2003.

  1. Joneseycat

    Joneseycat Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch ich denke, dass man BBC Prime ruhig auf der Premiere Platform ausstrahlen sollte. Empfange es glücklicherweise kostenlos über Digikabel, aber für Satellitenkunden sieht es nicht so gut aus. Das Thema Bandbreite ist für mich eigentlich kein Argument. Premiere hat einige Kanäle dort sitzen, die man sich ruhig sparen könnte. (aus dem Pluspaket) Dagegen, gibt es für uns englisch sprachige Mitbürger nur ein sehr dürftiges Angebot. Klar CNBC and CNN, aber auch wir würden ganz gerne mal abschalten und uns unterhalten lassen :)).
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, ideal wäre es doch eigentlich gleich Sky digital + BBC FTA legal abonnieren zu können. BBC Prime ist ist eigentlich nur flickschusterei - BBC Inlandsprogramm will und darf man im Ausland nicht anbieten also werden die Krücken BBC Prime und BBC World angeboten.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi
    Der einzige BBC-Sender,den es wirklich kostenlos im Kabel gibt,ist BBC World.
    gruß spaceman
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht bundesweit.