1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Prime Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hippo, 14. November 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein, nix ist mehr umsiosnt, auch das D-Paket kostet jetzt 4 Euronen im Monat, damit BBC Prime auch...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja ein starkes Stück wüt

    Für Altkunden scheint das D-Paket aber frei zu bleiben, oder?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für Bestandskunden ändert sich erstmals nichts. Wie lange noch weiss man natürlich nicht. Ich bin aber gespannt, wie lange dieses neue Preissystem bleibt. Ich glaube nicht, dass sie so viele neuen Kunden anlocken. Mir wäre zwar EUR 4,- für BBC Prime wert (Abo kostet schliesslich viel mehr), aber ich bin trotzdem froh, dass ich es noch kostenlos habe.

    filmin
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, für Altkunden bleibt erstmal alles frei - was sie bereits frei hatten, neue Sender sehen sie nicht, betrifft aber z.Z. eh nur EuroNews.