1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC plant Olympia 2012 in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die britische Rundfunkanstalt BBC will offenbar die Olympischen Spiele 2012 in 3D ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Alles Dinge die die Welt nicht braucht.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Vor allem den Teletext braucht niemand! :rolleyes: Ich find's klasse, wie dort Entwicklungen vorangetrieben werden. Lieber ein 1:1 1080i mit 3D-Option als ein herunterskaliertes 720p.
     
  4. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Jetzt kommen wieder die ganzen Frustrierten aus ihren Löchern, die gerade erst ein halbes Vemögen in einen neuen HD-Fernseher gesteckt haben und nun merken, dass mit 3D und Super-HD die Nachfolger schon vor der Tür stehen.
    Aber mach dir nichts draus: Bis das bei uns zum Standart wird, vergeht sicher noch ein Jahrzehnt.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    So ist es leider! Bei uns werden Sender noch analog verbreitet...
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Ich bin bestimmt nicht frustriert. Ich schaue noch nicht mal HD, weil ich es einfach nicht für nötig halte. Solange meine Röhre noch funktioniert brauche ich kein neues TV-Gerät. Mir geht es mehr um den Inhalt der Programme, und die SD-Qualität ist bei einem normal großen Fernseher vollkommen ausreichend.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Ja wenn du meinst...:rolleyes:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Aber man muß es doch auch riechen können! :eek:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Es gibt sicherlich bessers Videotext-Varianten. Deswegen bräuchte man ihn auch nicht mehr. Nur jeder braucht halt den richtigen Receiver haben, um sowas zu empfangen.

    Der Videotext ist eigentlich nur für Programminfos und Nachrichten gut. Für Punkt A gibt es am Receiver ein EPG, für Punkt B gibt es nur bei wenigen Receivern alternativen.
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC plant Olympia 2012 in 3D

    Deutschland ist mental doch schon längst ein großes Altenheim geworden. In Frankreich ticken die Uhren schon anders. Es ist schon schlimm zu sehen, dass dieses Land so stark den Anschluss an die Welt verliert. Sogar in der Umwelttechnologie überholen die anderen gerade unsere Industrie...
     

Diese Seite empfehlen