1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC one: ESC 2008

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 23. Mai 2008.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BBC one: ESC 2008

    siehe auch:
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7418940.stm
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC one: ESC 2008

    Er hat die 12 Punkte aus Bulgarien gar nicht weiter kommentiert, weil er wohl nicht wusste, dass eine aus der Band aus Bulgarien kommt.

    Es stimmt, dieses Jahr kam er sehr niedergeschlagen rüber. Letztes Jahr war das noch weit fein ironischer, heuer schlug er manchmal nur drauf.
    Ich muss sagen ich kann es irgendwie nachvollziehen. Er macht das seit 1973 (!) und sieht halt wie der eigentlich gut gemeinte Wettbewerb ich den letzten 8 Jahren den Bach runter geht. Das ist nicht nur die Politik, es ist mittlerweile einfach viel Mist dabei. Und das sagt er halt deutlich, deutlicher als Urban, wobei der auch schon kritischer geworden ist.
    "Von Alkohol geprägt" - wie kommst du denn da drauf ??

    Ich fand er war eigentlich schon mal schärfer. Das einzige was wirklich nicht gut war, ist dass er über den Auftritt während der Anrufe geredet hat. Da sollte man sich als Kommentator zurückhalten.

    Klar ist natürlich, er polarisiert, entweder man mag das oder nicht. Da ich die Sendung auch nur noch mit viel Ironie ansehe, hab ich nix gegen ein paar deutliche Worte.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: BBC one: ESC 2008

    och jetzt haben's ja doch so viele auf der BBC angeschaut... :eek:
     
  4. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: BBC one: ESC 2008

    nee, nicht die ganze Sendung und den Thread bezgl. der Aufnahmeanfrage habe ich erst am gestrigen (Sonntag) Abend gesehen.

    Die Kommentare von Terry Wogan sind für mich erst das Salz in der Suppe bei dieser Sendung und seit ich den ESC zum ersten Mal bei der BBC gesehen habe (seit 1995), habe ich bislang noch nicht in der Versuchung gestanden wieder zur "deutschen" Version zu wechseln.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BBC one: ESC 2008

    1)Zur Anfrage von ducroell: Ich kann Dir das komplette Finale in HD entweder als Originalstream oder im Bluray-Format anbieten. Natürlich nicht von BBC HD, denn da war der Ton miserabel, sondern von HD Suisse. Die 3 Sprachversionen haben den Originalton aber auch hier kaputt gemacht. Zum Glück gab es aber auch eine Tonspur ohne Sprecher mit hervorragendem 5.1 !
    2) Frage zu den meisten anderen Einträgen hier: war das 'ne Musiksendung oder 'ne Talkshow ?
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich finde diese Verschwörungstheorien absolut lächerlich.

    In Osteuropa kann bekanntlich genau so gute Musik gemacht werden wie im Westen (wenn nicht sogar besser wegen dem geringeren Einfluss der Musikindustrie).
    Bei einer 50/50 Beteiligung von West- und Osteuropäischen Staaten ist es somit nur logisch, wenn in 50% der Fälle irgendwelche osteuropäischen Staaten gewinnen.

    Und diesmal ist es halt zufällig einmal Russland... einen wirklichen Nutzen kann ich für den russischen Staat darin allerdings nicht erkennen, der es wert wäre die Votings dahingehend zu manipulieren.
    Und auf Gaslieferungen wird es wohl erst recht keinen Einfluss haben.

    Bezüglich der deutschen Beteiligung kann ich nur sagen... wer einen derartig drittklassigen Mist abliefert verdient ganz zu Recht den letzten Platz, noch hinter England und Polen, und vor allem auch noch ganz weit hinter Tschiki Tschiki.
    Aber solange die Stars von Morgen aus dem Baukasten bzw. irgendwelchen Casting Shows entstammen, wird sich daran in den nächsten Jahren wohl auch nicht viel ändern.

    Gruß Indymal