1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC one: ESC 2008

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 23. Mai 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BBC one: ESC 2008

    könnt ihr eh knicken, denn BBC HD sendet seit anfang an in 1.0 (mono) über den center speaker. hinter dem audio commentar gibts aber 2.0 sound (guten)

    wo is 5.1?
     
  2. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC one: ESC 2008

    Bildqualität war auf HD suisse auch einiges besser.

    mfg
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich habs auf HD Suisse aufgenommen ... hat aber stolze 21 GB.

    Greets
    Zodac
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BBC one: ESC 2008

    Also, ich war gestern Abend doch nicht zu Haus ;) und habs auf BBC HD aufgenommen (23 GB). Der Ton auf der DD-Spur scheint in der Tat verhunzt zu sein. Ich weiß nicht, wie viele Tage das brauchen würde, um das auf eine externe Festplatte zu spielen (die ich auch nicht besitze). Leider gab es manchmal echt Artefakte, man nutzte auch keine konstante Bitrate wie sonst, sondern eine variable. Das schwankte von 9-22 MBit/s.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: BBC one: ESC 2008

    Das ist echt lustig, das so durchzulesen :)

    Okay, dann halt erst nächstes Jahr wieder.
     
  6. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: BBC one: ESC 2008

    ohne jetzt ein düsteres Bild zu malen, aber mir klang es zum Schluss der Sendung so in den Ohren, als ob Terry Wogan das alles zum letzten Mal moderiert hätte. Und ohne Terry Wogan werde ich mir den ESC nicht antun.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC one: ESC 2008

    Er hat heute nochmal bestaetigt, dass er drueber nachdenkt aufzuhoeren.
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC one: ESC 2008

    Er hat halt auch in UK reichlich Kritiker, die seine bissigen Kommentare nicht mögen und lieber jemanden haben wollen, der etwas schmeichelhafter vom ESC berichtet. Schade, wegen seinen Kommentaren schaue ich mir das überhaupt an...

     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: BBC one: ESC 2008

    Ich fand seine Kommentare, teilweise etwas frech. Bei Herr Urban klang das nicht beleidigend.
    Hat jemand gehört was Wogan (und Gaultier eventuell) über die 12 Punkte aus Bulgarien nach Deutschland gesagt hatte? Zu dieser Zeit war ich im Ersten.

    Die No Angels (und Lucy von der Band) sind in Bulgarien scheinbar schon richtige Superstars, weil Lucy in der Jury von "Bulgarien sucht den Superstar" (Musicidol, BTV) sitzt.
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC one: ESC 2008

    seine kommentare waren depressiv, von alkohol geprägt und wie immer teilweise unter der gürtellinie.

    ich kann auf Herrn Wogan gerne verzichten, war das erste und hoffentlich letzte mal das ich ihn ertragen musste.

    ansonsten mit seiner kritik am system hat er recht.