1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 3. September 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hallo,
    da mein Vater Engländer ist, würden wir hier sehr gerne BBC One usw. empfangen.. Habe die entsprechenden Frequenzen gescannt, und erhalte immer sehr viele Sender, aber eben nicht BBC One. Laut einiger Info-Seiten ist beispielsweise auf 0282-10818Mhz-V-22000 eigentlich nur BBC. Ich habe Pegel 75% und Qualität 95%, aber ein Suchlauf ergibt nur 10 andere Sender, wie z.B. CINEMANIA und FOX.

    Wäre für jede Hilfe dankbar, am Mittwoch muss alles fertig sein, wegen EM-Quali ;)

    Oli
     
  2. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    Hi,

    BBC 1 kann ohne Probleme in NRW empfangen werden.

    schau doch bitte mal auf www.lyngsat.com nach.

    Auf dem Satelliten ASTRA auf 28,2 Grad Ost.

    Die BBC Sender sind dort FTA zu empfangen, du brauchst nur einen

    Digitalreceiver und einen Spiegel der sich auf 28,2 Grad Ost einstellen kann.

    bis dahin

    Frank
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    Wie gross ist deine Schüssel?
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    wie gross sie genau ist weiss ich leider nicht, aber ich hab gehört, dass 40cm schon reichen, und die hat sie allemal.. Ich schaue über den PC Fernsehen, wie gesagt, ich haber eine Signalstärke 70-80%, aber nach einem Scan auf den jeweiligen Frequenzen erhalte ich viele Sender, die auf lyngsat gar nicht stehen, aber die, die dort eigentlich sien müssten, also BBC, erscheinen nicht...

    Danke,
    Oli
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    Danke für eure Hilfe :)
    Auf einmal funktioniert es jetzt ^^
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    Evt. hat sich das Wetter verändert. Ich würde mir auf jeden Fall noch mal die Ausrichtung anschauen.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: BBC ONE Empfang in Deutschland/NRW?

    Da hast du wohl den falschen Satelliten erwischt. Sieht aus wie Astra 19,2 Ost, denn die Programme, die du da erwähnst, senden im Digital+ Paket (Spanien). Auf Astra2D/Eurobird (28,2 Ost) sind diese nicht zu finden! Dafür aber BBC. Empfang ist im Westen bereits mit 40cm problemlos möglich.
     

Diese Seite empfehlen