1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schnuerbel, 4. April 2012.

  1. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die News konnte ich hier noch nirgends entdecken, deshalb poste ich das mal (auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache):

    BBC wird die Übertragung der Olympischen Sommerspiele mit 24 zusätzliche HD-Kanälen (plus 24 zusätzlichen SD-Kanälen) abdecken.

    Das Angebot wird via Freesat und Sky Uk verfügbar sein.

    Quellen:
    BBC: BBC News - BBC offers Olympics streams on TV
    SKY UK: Watch every second of the BBC
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

  3. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Euh... Die News konnte ich in der Aufregung gar nicht finden. Merci für den Link (DF hat einfach zuviele Nachrichten im Ticker...) :)
     
  4. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Die BBC sagt:

    Also so weit ich das verstehe gibt es über Sat statt 24 nur 2 Kanäle garantiert.

    Sky sagt:

    Also doch alle 24 Kanäle? :confused:
     
  5. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Freesat: 24
    Freeview: 2 (terrestisches TV a la DVB-T)
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Das 2. Zitat (von der sky-Pressemitteilung) ist auch etwas irreführend an dieser Stelle, denn man benötigt keine Freesat from Sky Smartcard um die zusätzlichen Kanäle zu bekommen.

    Ist klar, da die Mitteilung an sky-Kunden gerichtet ist, aber wichtig ist der Teil "the channels are free-to-air", also über jeden geeigneten Satellitenreceiver empfangbar.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Also ich verstehe das so, dass Freeview Nutzer zu den 24 Kanälen noch zwei zusätzliche erhalten.
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Nein, ganz bestimmt nicht. Über freeview wird es 2 Olympiakanäle über den Red Button Service geben - vermutlich einer in HD und einer in SD, während es z. B. über Sat je 24 in HD und SD geben wird.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC mit 24 zusätzlichen HD-Kanälen während Olympiade

    Achso, Freeview ist ja DVB-T...
    Ich habe es wohl mit Freesat verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen