1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC-Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Arko, 6. Februar 2014.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: BBC-Kanäle weg

    :DNun ich meinte auch das ich keine abrisse habe sondern ein stabiles Bild.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: BBC-Kanäle weg

    Ich bekomme die auch nicht mehr rein. Mit 100cm-Schüssel hat man in Halle keine Chance. Da müsste man hier wohl auf 250 cm aufmunitionieren.

    Aber auch Watch HD und Star Plus HD sind weg. Auch die wechselten am 6. Februar auf den Astra 2E UK-Spotbeam.

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC-Kanäle weg

    Dienstag sind die ITV's u. CH4 dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BBC-Kanäle weg

    wenn es keine ruhe gibt, ist der mensch unausstehlich. habe mir den signalmeter auf den laptop geladen und bin an die dish gegangen und habe darüber feinjustiert nur am lnb invacom flansch (leicht gedreht) und siehe da
    da geht ja was. hier nun die neuen werte mit der 185 sat an von kathrein in berlin weit im osten. 15.00 Uhr 9 grad bewölkt.

    bbc one hd, bbc two hd, cbbc hd, bbc ni hd 7,69 db
    bbc sc hd, bbc w hd, cbeebies hd 10,15 db
    bbc 1 london und bbc 2 london 6,89
    rte 6,7 db

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BBC-Kanäle weg

    Ich schließe mich mal der Suche bzgl. der BBC an!

    Wohne ca. 60-70 km östlich von München und bräuchte eine verlässliche Info, was man zum Empfang bräuchte. Habe alle Threads mitverfolgt, aber noch nichts passendes gefunden.

    Danke für etwaige Hilfe!
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC-Kanäle weg

    @zoelli , ihre PM geht nicht.....

    :winken:
     
  8. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC-Kanäle weg

    So ein Mist! Ich wusste nicht, dass mit den BBC- und ITV-Kanälen auch E4 rausfliegt, jetzt wird's wirklich richtig ärgerlich!
    Habe aber nicht die Kohle, um jetzt eine größere Schüssel anzuschaffen oder eine Now-Internet-Box mit Abo zu besorgen.

    Also scheint ja deren Taktik wirklich aufzugehen, dass britische Programme auch wirklich nur noch vorwiegend von britischen Zuschauern gesehen werden können...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC-Kanäle weg

    @Checkers: 60km östlich von München ist Großantennengebiet. Unter 2m braucht man gar nicht erst anfangen.
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BBC-Kanäle weg

    Vielleicht ein kleiner Hinweis/Trost für alle mit FTV-Karte:

    Es gibt ja zum Glück noch auf 12480 V (tp 40, SR 27500; FEC 2/3) einige Programme von Channel 4:

    4 Music
    Channel 4 Ireland
    Channel 4 Ireland +1
    E 4 Ireland
    E 4 Ireland +1
    More 4 Ireland

    Ich habe mir die Sender in meiner Sky-Box unter "Other Channels" abgespeichert. 4 Music, Channel 4 und den +1 bekomme ich mit einer "Freesat from Sky"-Karte (London) hell.

    Aber die anderen (E4 und More 4) gehen damit nicht - wie bekommt man die auf?

    Immerhin habe ich so nach dem Umzug noch ein bisschen Channel 4...