1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC/ITV schon verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Grissi, 18. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    Zitat:
    Zitat von Patrick S [​IMG]
    Genau das, und die Werte kann ich Dir gerne liefern.

    viele Grüße,

    Patrick


    ja schön..und wo sind eigentlich die werte (fotos) von patrick s..??


    ----------------------------------


    hmm..kommt es nu noch?? :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. Blackadder33

    Blackadder33 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    Ich hab genau die Mitte genommen zwischen den Satelliten. Bei Satlex.de meine Daten eingegeben und danach ausgerichtet. Und dann einfach mal das LNB drehen, wenn der Astra 28 drin ist... Das war bei mir der ganze Trick... und jetzt genieße ich Leverkusen gegen Osasuna auf ITV 4 (naja, bei dem Spielstand ist Geniessen was anderes ;) )
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?


    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Dr. müll.ver.zapf. Fragenmeister bzw froggi,


    Anbei hier die Werte wie gewünscht für:

    BBC: SNR 68% ACG 62%
    ITV: SNR 74% ACG 63%
    RTÉ: SNR 68% ACG 62%
    Disney: SNR 68% ACG 62%
    Film4: SNR 76% ACG 65%

    Gemessen mit der 7000er, mit der 7020 sind die Werte höher. Aber auch mit der 7000er habe ich problemlos stabilen Empfang.

    Und wenn Du Dich nun als Froggi einigermaßen benimmst, dann nehm ich mir vielleicht die Zeit, davon auch noch Bilder zu machen. Bin schlichtwegs bis jetzt nicht dazugekommen und Du Hirni müllst auch noch das Dreambox-Unterforum zu! Sorry, ich reg mich nicht schnell auf, aber das mußte mal gesagt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  4. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    gibst schon was neues von der BBC Front?
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    falscher Thread. Die Infos stehen dort._>
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140912&page=9
    Hier ging es nur um jemanden der BBC nicht empfangen konnte und um einen hartnäckigen Fragen nochwas...
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    ich wollte nicht irgendwelche aufgeschriebenen werte, die kann ja jeder liefern..ich wollte ein foto vom tv bild...mit der bbc- oder itv frequenz.. :winken:
     
  7. dÖmes

    dÖmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    Weiß jemand, ob auch die Radioprogramme auf Astra 2A von der im Frühjahr 2008 geplanten Freesat-Verschlüsselung der BBC- und ITV-Pakete betroffen sein werden?

    Und überhaupt: Sollte die Verschlüsselung auf den Empfängern "fest verlötet" sein, kann man sich doch bestimmt so ein Gerät in England kaufen, oder? Noch steht ja offenbar nicht fest, ob eine Smartcard dazugehören soll oder nicht.
     
  8. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BBC/ITV schon verschlüsselt?

    Es sieht zur Zeit sehr, sehr unwahrscheinlich aus, daß da überhaupt etwas verschlüsselt wird. Dazu ist schon vieles in diesen Forum geschrieben worden, sowie bei digitalspy.co.uk (siehe da im Forum unter 'Freesat', aber paßt auf, dort sind auch Threads zur Sky-Freesat drin). Denn BBC und ITV wollen ja einerseits partout nicht wieder Sky für deren Verschlüsselung bezahlen, anderseits trotzdem auf Sky-Kisten weiterhin empfangbar bleiben. Solange sie auf Astra 2D bleiben, können sie offen senden.

    Die Radiosender bleiben, meiner Meinung nach, auf Astra 2A, und zwar ebenso unverschlüsselt.